- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Empfang war alles anders als herzlich. Wir hatten ein Nachtflug also Anreise um ca 4:00 morgens. Ich habe das EZ gebucht, aber SEHR kurzfristig kam ein Freund dazu, so kurzfristig, dass ich selber erst Mal geglaubt, dass er mitkommt, als ich ihn am Flughafen gesehen habe. Da muss ich ich sagen, dass der Nachtrezeptionist hat sich von einer unflexiblen Seite gezeigt. Da wollte er plötzlich für die 2te Person den doppelten Betrag haben (aus meiner Sicht sollten wir für den Doppelten Preis dann einfach 2 Zimmer bekommen) oder auf meinen Vorschlag die Kreditkarte nur für die 1te Nacht zu belasten, um alles weitere mit dem Management am morgen zu besprechen, wollte er alle Folgenächte stornieren. Auf jeden Fall, hatte man den Eindruck, dass die Person völlig überfordert war und nicht genau wusste, wie man so eine unerwartete Situation anpackt. Wir haben über 1 stunde beim Einchecken verbracht und waren entsprechend nach 5 a.m. im Zimmer! Alles andere lief wirklich SUPER ab! Wir haben ein schönes Club Zimmer mit Laguna Club Launge Zugang erhalten. Das Zimmer ist zwar nicht das grösste, hatte aber alles, was man am so einem Strandurlaub braucht. Die Zimmer haben immer ein Baalkon, so wie ich gesehen habe. Die Club Lounge ist räumlich sehr schön und hat zusätzlich eine wunderbare Terrasse. Das Angebot an Speisen und Getränken ist sehr gross. Zum Mittag gibt es eine BBQ-Station mit einem Koch, der frisch die Sachen zubereitet, es gab immer 3 Hauptgänger zur Auswahl. Am Abend ist ein sehr schönes Buffet mit arabischen und internationalen Vorspeisen. Das hotel verfügt über einen wunderschönen Strand. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und höfflich. Man bekommt sehr schöne Badetücher und Trinkwasser am Strand. Da ich mit dem Angebot in der Club Lounge sehr zufrieden war, habe ich relativ wenig Erfahrungen in den anderen Restaurants in 2 Wochen gesammelt. Aber das Orientalische Dinner habe ich besucht und war auch sehr zufrieden. Das Einziege, was ich wünschen würde, wäre eine Shuttle-Verbindung nach Hurgada. https://www.tripadvisor.ch/ShowUserReviews-g488095-d1308172-r343789233-Kempinski_Hotel_Soma_Bay-Soma_Bay_Red_Sea_and_Sinai.html#
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Igor |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter IGOR, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Kempinski Hotel Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck zu teilen. Zunächst möchten wir uns ganz herzlich für die lobenden Worte über Ihren Aufenthalt und unseren Laguna Club bedanken. Wir bedauern sehr, dass der Empfang nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, was nicht dem Standard entspricht, den wir täglich anstreben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und dies auch umgehend an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben haben. Sehr geehrter IGOR, wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie rundum von unseren Gastgeberqualitäten zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Klara Veres PA to GM Russel Storey General Manager