Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Igor (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Dezember 2015 • 2 Wochen • Strand
Ein sehr schönes Hotel am Roten Meer
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der Empfang war alles anders als herzlich. Wir hatten ein Nachtflug also Anreise um ca 4:00 morgens. Ich habe das EZ gebucht, aber SEHR kurzfristig kam ein Freund dazu, so kurzfristig, dass ich selber erst Mal geglaubt, dass er mitkommt, als ich ihn am Flughafen gesehen habe. Da muss ich ich sagen, dass der Nachtrezeptionist hat sich von einer unflexiblen Seite gezeigt. Da wollte er plötzlich für die 2te Person den doppelten Betrag haben (aus meiner Sicht sollten wir für den Doppelten Preis dann einfach 2 Zimmer bekommen) oder auf meinen Vorschlag die Kreditkarte nur für die 1te Nacht zu belasten, um alles weitere mit dem Management am morgen zu besprechen, wollte er alle Folgenächte stornieren. Auf jeden Fall, hatte man den Eindruck, dass die Person völlig überfordert war und nicht genau wusste, wie man so eine unerwartete Situation anpackt. Wir haben über 1 stunde beim Einchecken verbracht und waren entsprechend nach 5 a.m. im Zimmer! Alles andere lief wirklich SUPER ab! Wir haben ein schönes Club Zimmer mit Laguna Club Launge Zugang erhalten. Das Zimmer ist zwar nicht das grösste, hatte aber alles, was man am so einem Strandurlaub braucht. Die Zimmer haben immer ein Baalkon, so wie ich gesehen habe. Die Club Lounge ist räumlich sehr schön und hat zusätzlich eine wunderbare Terrasse. Das Angebot an Speisen und Getränken ist sehr gross. Zum Mittag gibt es eine BBQ-Station mit einem Koch, der frisch die Sachen zubereitet, es gab immer 3 Hauptgänger zur Auswahl. Am Abend ist ein sehr schönes Buffet mit arabischen und internationalen Vorspeisen. Das hotel verfügt über einen wunderschönen Strand. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und höfflich. Man bekommt sehr schöne Badetücher und Trinkwasser am Strand. Da ich mit dem Angebot in der Club Lounge sehr zufrieden war, habe ich relativ wenig Erfahrungen in den anderen Restaurants in 2 Wochen gesammelt. Aber das Orientalische Dinner habe ich besucht und war auch sehr zufrieden. Das Einziege, was ich wünschen würde, wäre eine Shuttle-Verbindung nach Hurgada. https://www.tripadvisor.ch/ShowUserReviews-g488095-d1308172-r343789233-Kempinski_Hotel_Soma_Bay-Soma_Bay_Red_Sea_and_Sinai.html#


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Igor
    Alter:46-50
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter IGOR, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Kempinski Hotel Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck zu teilen. Zunächst möchten wir uns ganz herzlich für die lobenden Worte über Ihren Aufenthalt und unseren Laguna Club bedanken. Wir bedauern sehr, dass der Empfang nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, was nicht dem Standard entspricht, den wir täglich anstreben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und dies auch umgehend an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben haben. Sehr geehrter IGOR, wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie rundum von unseren Gastgeberqualitäten zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Klara Veres PA to GM Russel Storey General Manager