Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Ein Top Hotel mit grandiosem Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wenn man sich mal ein richtig gutes Hotel gönnen möchte, ist das Hotel Kempinski Soma Bay eine sehr gute Wahl. Hier stimmt einfach alles und ich wüsste wirklich nicht, wie man hier unzufrieden sein kann. Wenn mal tatsächlich etwas nicht einwandfrei funktioniert wird umgehend Abhilfe geschaffen und zwar ohne dass man sich wie ein lästiger Bittsteller vorkommt. Ausnahmslos alle Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit und man fühlt sich hier wirklich willkommen. Man konnte jederzeit den Manager ansprechen, der täglich zu den Mahlzeiten präsent war und abends die Gäste auf ihre Zufriedenheit angesprochen hat. Das fand ich sehr angenehm und auch hier wurden kleine Anmerkungen sofort angenommen und umgesetzt. Service ist hier nicht nur eine Floskel sondern wird tatsächlich großgeschrieben. Sehr entspannend fand ich es, dass es kein Gerangel um Liegestühle gab. Es waren ausreichend Liegen vorhanden und diese standen in angenehmem Abstand zueinander, so dass man ausreichend Privatsphäre hat. Auch am Strand lieferten die Angestellten perfekten Service, so dass man sich rundum entspannen konnte. Der einzige Punkt, den ich mir anders wünschen würde, ist die fehlende Klimatisierung des Zimmers während der Wintermonate. Zwar wurde es tagsüber im Februar meistens nicht so warm, aber die Temperaturen stiegen an einigen Tagen doch bis auf 30 Grad. Entsprechend warm war es dann auch noch beim Zubettgehen und es kühlte sich erst im Laufe der Nacht auf 19 Grad ab. Da jeder Mensch ein unterschiedliches Temperaturempfinden hat, wäre es schön, wenn man dem einzelnen Gast die Möglichkeit einräumen würde, selber zu entscheiden, ob die Anwendung der Klimaanlage gewünscht wird oder nicht, statt diese generell abzuschalten. Lediglich das Gebläse funktionierte, kühlte aber nicht. Aufgrund von Renovierungsarbeiten stand der Hauptpool, der im Winter beheizt sein soll, nicht zur Verfügung. Dafür konnte man den Pool am Spa benutzen, der beheizt war. Ich würde mich freuen, wenn bei meinem nächsten Aufenthalt im Winter der Hauptpool wieder beheizt wäre, da dieser doch etwas größer ist und bessere Möglichkeiten zum schwimmen bietet.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einfach umwerfend ! Sehr gute Auswahl, alles frisch und appetitlich arrangiert und sehr schmackhaft. Habe ich selten in einem Urlaubshotel so erlebt.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:51-55
    Bewertungen:113
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Beate, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt erst kürzlich in unserem Kempinski Hotel Soma Bay. Es freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und mit unserem Service und den Köstlichkeiten der Küche sehr zufrieden waren. Ihr Feedback zum Thema Klimaanlage sowie die Beheizung des Hauptpools haben wir mit Interesse gelesen und werden diese Punkte besprechen und auswerten. Wir entschuldigen uns, wenn wir hier Ihre Erwartungen nicht ganz treffen konnten und verstehen Ihren Punkt durchaus. Wir würden uns sehr freuen Sie auch in Zukunft noch einmal bei uns in Soma Bay begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer, Lars Pursche General Manager