- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel Kempinski Soma Bay bietet einen erstklassigen Service. Das Angebot und die Qualität der Speisen ließ keine Wünsche offen. Die komfortablen Zimmer wurden 2 x täglich in Ordnung gebracht. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Die Fitness-Trainerin Rosi hat uns motiviert, täglich an der Wassergymnastik teilzunehmen, was sehr viel Spaß machte. Die Gästebetreuerin Sophia hat jedes Anliegen sofort erledigt und hatte einen guten Kontakt zu den Gästen. Rundherum ein gelungener Urlaub.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Renate, wir moechten uns herzlich bei Ihnen fuer Ihre positive Bewertung bedanken. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns gefallen hat. Leider konnten Sie uns beim Punkt: Lage und Umgebung nicht so viele Punkte geben. Ich wuerde mich sehr ueber eine Email von Ihnen freuen in der Sie evtl. ein paar Beispiele schreiben koennen, was wir in diesem Punkt besser machen koennten. Nochmals vielen Dank und sonnigen Gruss Julia Diab Executive Secretary julia.diab@kempinski.com