- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Waren zum ersten Mal dort. Hat alle unsere Erwartungen weit übertroffen. Ein wunderbarer Urlaub. Herrlich auch das Riff gleich vor der Haustüre, grossartiges Schnorcheln ohne Komplikationen. Sehr gutes, ab- wechslungsreiches Essen, immer was Neues. Besonders die Freundichkeit des Personals ist hervorzuheben. Können wir nur weiterempfehlen. Kleine Randbemerkung : die Einreise am Flughafen Hurghada war eine Katastophe ! Ca. 300 Menschen balgen sich vor der Passkontrolle, keine ordnende Hand weit und breit, besonders eine bestimmte Nation benimmt sich wie die Axt im Wald - aber dafür kann das Hotel nun wirklich nichts ! Angeblich wird es im nächsten Jahr einen neuen Flughafen geben, hoffentlich klappt die Einreise dann besser.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jenny |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Jenny, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Kempinski Hotel Soma Bay und Ihre tolle Bewertung auf HolidayCheck. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen weit übertroffen konnten und wir Sie mit unserer Gastronomie sowie die Schnorchelnmöglichkeiten begeistern konnten. Wir bieten auch einen speziellen "VIP Service" an, wobei Sie am Flughafen von unserem Repräsentant vom Hotel empfangen werden, welcher sich um Ihr Visum und Gepäck kümmert, dass Sie eine sorglose Anreise haben. Sie können uns darüber an bellcaptain.somabay@kempinski.com in der Zukunft kontaktieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Klara Veres PA to GM George Ganchev General Manager