Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Eines der besten Hotels in Ägypten
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Traumhaft Hotelanlage mit beeindruckender Pool-Anlage und wunderschönem Strandbereich. Exklusiver Service und hervorragendes Essen


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß mit einem sehr bequemen Bett. Zimmerreinigung und der Zimmer-Service 🔝 jedoch müssten die Zimmer langsam mal renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In diesem Hotel befindet sich das Essen auf einem 5 Sterne ⭐️ Niveau. Man kann alles essen ohne sich Gedanken zu machen es später mit Magenproblem zu bereuen


    Service
  • Sehr gut
  • Service egal ob am Strand oder im Restaurant immer 🔝 sehr aufmerksam und immer freundlich. Macht weiter so 👍


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert mit einem Privattransfer ca 45 min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nina, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt erst kürzlich in unserem Hause und für Ihre positive Bewertung auf HolidayCheck. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie eine schöne und erholsame Zeit bei uns hatten und mit all unseren Services rundum zufrieden waren. Ihre uneingeschränkte Weiterempfehlung wissen wir sehr zu schätzen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre tollen, lobenden Worte an alle Mitarbeiter weitergeben werden. Leider stellen wir auch fest, dass der Zustand der Zimmer nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Seien Sie bitte höflich darüber informiert, dass auch wir als Betreiber die Notwendigkeit einer Renovierung sehen, auch wenn ein genauer Zeitpunkt hierfür noch nicht festgelegt wurde und wir bitten aufrichtig um Ihr Verständnis. Bis dahin entschuldigen wir uns für alle etwaige Unannehmlichkeiten. In dem Sinne, hoffen wir SIe bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Wir verbleiben mit sonnigen Grüßen aus Soma Bay. Silvia Rajniak General Manager