- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Urlaub im Soma Bay war von Beginn an ein Traum! Wir hatten zusätzlich noch den Laguna Club gebucht, was sich als sehr komfortabel und fein herausstellte. Alle Mitarbeiter waren überaus zuvorkommend und um den Gast sehr bemüht - alles aber sehr unaufdringlich - Super feiner Service eben? Einen kleinen Kritikpunkt gibt es: Im Badezimmer hat es gegen Ende des Urlaubs immer wieder mal sehr penetrant aus den Leitungen nach Kanalisation gestunken - da sollte man nach der Ursache suchen und das Problem beheben! In Summe aber: Ein fantastischer Ort zum relaxen, geniessen und die Seele baumeln lassen! Wir kommen wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Tom, Vielen Dank fuer eine nahezu 6-Punkte-Bewertung. Sie haben Recht, wer Ruhe, dezenten Service und Luxus sucht, ist bei uns, im Kempinski Soma Bay, genau richtig. Wer dennoch nicht auf All-Inklusiv verzichten kann, bucht wie Sie, den Laguna Club dazu, mit Speisen und Getraenken von morgens bis abends und einem sehr individuellen Service. Wir danken Ihnen auch fuer die Kritik, die Sie angebracht haben. Wir haben das Thema besprochen und behoben und koennen Ihnen versichern, dass eine derartige Stoerung unter keinen Umstaenden mehr vorkommt. Wir freuen uns sehr, Sie ein weiteres Mal bei uns im Kempinski Soma Bay begruessen zu duerfen. Michael Schibler Resident Manager