- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Einmal Kempinski- Immer Kempinski Wir sind im Vergleich zu anderen Wiederholungstätern in diesem Hotel sicher noch wahre Greenhorns, haben aber schnell gemerkt, dass dieses Hotel für uns kaum zu toppen ist und deshalb beschlossen in Ägypten kein anderes mehr auszuprobieren. Das allergrößte Plus in diesem Hotel ist sicher das gute Betriebsklima des Managements mit dem Personal aber auch unter dem Personal. Dieses hat auch nach Corona kaum gewechselt und ist immer gut gelaunt und scheint die Arbeit gerne zu machen. Wir kennen das ja alle : Nur wer seine Arbeit gerne macht , macht diese auch gut. Die wenigen negativen Anmerkungen aus meinen letzten Rezensionen waren alle zum Positiven behoben worden wie zum Beispiel der TV Empfang, der nun in bester Qualität auf neuen 50 Zoll Bildschirmen zu geniessen ist. Wenn ich mir für die Zukunft noch etwas wünschen könnte, wären das höhere Geländer zum Einstieg in den Pool falls der mal modernisiert wird. Hier fehlen ja immer noch vernünftige Skimmer, weshalb das Personal viel Handarbeit zu leisten hat. Ein besonderes Lob wieder einmal an Helmy und sein „Wasserteam“, der es mir mal wieder ermöglicht hat, trotz meiner Behinderung am ‚Hausriff in Begleitung zu schnorcheln.
Das Bett war etwas zu weich, der Service hat den Topper entfernt, dann war alles gut.
Das Ala carte Bamboo Restaurant hat uns etwas enttäuscht. Wir sinde deshalb im ausgezeichneten Hauptrestaurant the view geblieben
Kaum noch zu verbessern
Direkt am schönen Sandstrand mit Hausriff
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Andreas, vielen Dank für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Kempinski Hotel Soma Bay und dass Sie immer wieder unser Hotel wählen. Es macht uns stolz, dass wir Sie wieder von uns überzeugen konnten. Zunächst möchten wir uns für Ihre Loyalität der vergangenen Jahre bedanken. Wir freuen uns zu lesen, dass Helmy und sein Team Ihnen immer wieder in guter Erinnerung bleiben. Vielen Dank auch für Ihr konstruktives Feedback, hinsichtlich der Geländer im Pool. Nur mit Hilfe von Ihrer wertvollen Kommentare, sind wir in der Lage uns weiterzuentwickeln und stetig zu verbessern. Herzlichen Dank noch einmal für Ihr tolles Feedback und Ihre uneingeschränkte Weiterempfehlung und wir freuen uns auch schon sehr, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. In der Zwischenzeit verbleiben wir mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer, Silvia Rajniak General Manager