- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes ruhiges Hotel zum Erholen! Sehr gutes Essen! Traumhafter Strand! Service ist sehr schnell und sehr nett!
Großer Balkon und ein kleiner Balkon! Fliegengitter Schiebetür als tolles Extra, ganz toll, Bett sehr gut, außer die große Decke die in ganzen war und nur ein Kampf mit dem Partner ist? Zimmer 3403 toller Ausblick! Das Zimmer liegt ganz oben und hier gibt es leider ein Problem mit Vogelkot, gemeldet aber es wurde nichts unternommen? Bad war super mit Wanne und einer frei zugänglicher Dusche perfekt! Alles Sauber!
Essen war sehr gut! Auswahl könnte vielleicht vergrößert werden! Aber, das Essen was angeboten wird sehr schmackhaft! Mittagessen in Menüform ausbaufähig und im Freien nicht besonders angenehm! Und die Getränkepreise bei Vollpension viel zu hoch! z.B. 0,150l Wein der billigste ca 7€, da kommt keine Freude auf? Service war sehr nett und auch deutschsprachig! Von Fisch bis Steak und Veggitarisch und Kalorienarm alles vorhanden! Zum Frühstück gab es auch Sekt der inkl. ist! Sonst sind alle Getränke zu bezahlen außer im Zimmer das in der Minibar (Kühlschrank) ist! und wenn man am Strand die Handtücher holt bekommt man zwei Flaschen 0,5l Wasser und beim verlassen nochmals zwei...
Das Zimmer liegt ganz oben und hier gibt es leider ein Problem mit Vogelkot, gemeldet aber es wurde nichts unternommen? Sonst keine anfragen?
50 min vom Flughafen zum Hotel! Am Strand gibt es einen Weg an den Hotels vorbei, ladet zum spazieren ein! Keine Ausflüge außer einen Privaten von zu Hause aus gebucht zum Delfin schwimmen! Kleiner Bootshafen in der Umgebung und Surfschule vom Robinson Club gleich daneben und zum mitbenutzen?
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness Studio sehr schön, Poolanlage super Groß, Entertainment war für uns zur WM immer die Projektion am Pool ideal mit vielen verschiedenen Nationen und guter Stimmung! Wir waren Hauptsächlich am Strand und hier gab es sehr viele Liegen und keine Probleme eine zu bekommen! Es gab auch kein besetzen von liegen, hier sind immer Personal die die Handtücher auflegen und man muss sich ums wegräumen nicht kümmern, ein top Service das wir so noch nie hatten und auch die auflagen waren die besten die wir bis jetzt hatten, mit sogar eine Kopfkissen integriert!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte/r Paul und Waltraud, mit großer Freude lesen wir Ihre positive Bewertung und bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Haus im Juni. Ihre Zeit und Mühe so ausführlich zu schreiben wissen wir sehr zu schätzen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und mit unserem Service, sowie kulinarischem Angebot und der Anlage sehr zufrieden waren. Das Lob über unsere Mitarbeiter geben wir natürlich gerne weiter. Ihren Kommentar die Alkoholpreise betreffend nehmen wir selbstverständlich ernst und werden diese noch einmal intern besprechen. Des Weiteren entschuldigen wir uns vielmals für die erlebten Unannehmlichkeiten mit dem Vogelkot auf Ihrer Terrasse. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft noch einmal in unserem Kempinski Hotel Soma Bay begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer, Lars Pursche General Manager