Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kai (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Strand
Erstklassiges super Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel, welches allen unseren Ansprüchen in vollem Umfang gerecht wurde. Großes sauberes Zimmer. Sehr freundliches Personal und vor allem erstklassiges, sehr schmackhaftes Essen. Wir waren eine Woche im November dort. Für uns die ideale Zeit mit Temperaturen knapp unter 30°, immer etwas, oder auch etwas mehr Wind und Wasser Temperaturen bei 23-25°. Uns hat es an Nichts gefehlt! Daher uneingeschränkte Weiterempfehlung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war groß und sauber mit einem großen Bad, mit orientalischem Flair.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Große Auswahl an Speisen, die nicht nur - wie sonst in Ägypten vielfach erlebt - zwar schön anzusehen waren, sondern diesmal vor allem auch sehr, sehr gut geschmeckt haben! Frühstück und Abendessen findet im Hauptrestaurant "The View" statt und bietet auch eine sehr schöne Aussicht auf die schön gestaltete Pool Landschaft und das Meer. Auch im Asia Restaurant hat es ausgezeichnet geschmeckt!


    Service
  • Sehr gut
  • Man spricht überwiegend englisch, aber auch vielfach deutsch. Wir haben nur ausgesprochen freundliches, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal in allen Bereichen des Hotels erlebt. Zimmer wurden sogar 2 mal täglich aufgeräumt und gesäubert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Sandstrand mit vorgelagerten kleinen Korallen Riffen. Für den Schnorchel-Anfänger ausreichend. Wer mehr sehen will schnorchelt linksrum einige hundert Meter weiter oder fährt mit dem kostenlosen Strand Shuttle in 5 Minuten zum 400 Meter langen Steg eines Nachbarhotels und taucht dort ab.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren überwiegend am Strand, aber auch die Pool Landschaft ist sehr ansprechend und vielfältig gestaltet. Windsurfen direkt vom Hotelstrand aus möglich, Kitesurfen in unmittelbarer Nachbarschaft eine vielgeübte Disziplin.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kai, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Kempinski Hotel Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf HolidayCheck zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie bei Ihrem ersten Aufenthalt rundum begeistern konnten und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben. Gerne werden wir Ihr Feedback mit unserem gesamten Team teilen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald noch einmal bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ansgar Schlemmer Executive Assistant Manager