Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea Cornelia (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2023 • 1 Woche • Strand
Für uns das beste Hotel in Ägypten
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es waren wieder einmal wunderbare, entspannte Tage im Kempinski Soma Bay. Die Anlage ist ein Traum und wird von vielen Mitarbeitern ständig gepflegt. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Komfortabel, hervorragende Betten, Wasserkocher mit Tee/Kaffee, etc


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben uns jeden Morgen auf das sehr sehr reichhaltige Frühstück gefreut, Egg Benedict war natürlich wieder eines unserer morgendlichen Highlights😊 Es fehlte an Nichts, von köstlichen kleinen Cookies über Porridge, Früchte, hervorragendem Hummus etc etc. Und auch das Dinner war immer wirklich exzellent, frische Salate, Kochstationen mit wechselnden Themen etc,, das Dessert Buffet jedes Mal ein Traum.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service lässt keine Wünsche offen! Angefangen beim Kofferboy, Reinigung unseres Zimmers (war immer Tip Top), die Ladies in Red, der Service im Restaurant, super die Strandcrew(!!), bis zum Mitarbeiter, der die Strand WC‘s hervorragend säuberte, immer mit einem netten Gruß.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der schönen Soma Bay mit optimalem Meerzugang.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage sucht ihresgleichen, traumhaft. Der große Pool beheizt, jeden Tag Aqua Gym. Die anderen Angebote haben wir nicht wahrgenommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea Cornelia
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea Cornelia, vielen Dank für Ihren wiederholten Aufenthalt im Kempinski Hotel Soma Bay und die genommene Zeit, Ihre hervorragende Bewertung auf HolidayCheck zu teilen. Wir fühlen uns sehr geschmeichelt, dass unser Hotel für Sie das beste in Ägypten ist und Sie wieder einmal wunderbare, entspannte Tage in unserer traumhaften Anlage verbracht haben. Vielen Dank für Ihr Feedback zur Ausstattung des Zimmers und der hervorragenden Betten. Wir schätzen Ihre positiven Kommentare zu unserer schönen Poolanlage, die Ihrer Meinung nach Ihresgleichen sucht. Es freut uns auch, dass Sie das Aquagym Angebot im beheizten Pool genossen haben. Ebenso ist es großartig zu erfahren, dass Sie mit unserem Service in allen Bereichen des Hotels rundum zufrieden waren und keine Wünsche offen blieben. Wir sind durchaus stolz auf unser Team und es ist wunderbar, dass Sie angefangen vom Kofferträger, der Zimmerreinigung, den Ladies in Red, dem Service Team im Restaurant und Strandbereich bis hin zum Mitarbeiter der die Strandtoiletten reinigt Ihre Anerkennung und Wertschätzung aussprechen. Seien Sie versichert, dass wir Ihre lobenden Worte an jeden einzelnen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiterleiten werden. Ihre Komplimente zu unserem kulinarischen Angebot freuen uns sehr. Schön, dass Sie sich jeden Morgen schon auf das Frühstück gefreut haben und Egg Benedict Ihr morgendliches Highlight war. Des Weiteren ist es großartig zu erfahren, dass das Abendessen ebenso keine Wünsche offen ließ und Sie die Vielfalt der verschiedenen Angebote und Kochstationen in vollen Zügen genossen haben. Noch einmal ein herzliches Dankeschön für Ihre hervorragende Bewertung und Anerkennung. Wir freuen uns auch schon, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen und Ihnen wieder einen traumhaften Aufenthalt zu bieten. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für das neue Jahr. Mit freundlichen Grüßen, Silvia Rajniak General Manager