OliverMai 2014

Hervorragendes Hotel,erneut traumhafter Badeurlaub

Wir waren zum 2. Mal im Kempinski (diesmal für 12 Tage) und können dieses TOP-Hotel wirklich empfehlen.
Wir hatten erneut einen sehr schönen Urlaub und meine Mutter zusätzlich einen wunderschönen Geburtstag im Hotel.
Seit ca. 15 Jahren bereisen wir Ägypten (Hurghada, Abu Soma, ... usw., auch Sinai). Viele Hotels kennengelernt (oh je, auch echt sehr viel schlechte), aber dieses ist in Ägypten wirklich das Beste!
Für einen Badeurlaub wirklich top und einfach empfehlenswert.
Die Bucht rechts vom Hotel ist zum Surfen perfekt (Windsurfen & Kiten), aber auch nur für einen erholsamen Badeurlab super gut.
Wer viel Ruhe sucht und einen schönen, erholsamen, gepflegten Badeurlaub genießen möchte, in einem sehr guten Hotel und auf gutes Essen und entsprechenden Service Wert legt, ist hier richtig.
Für Party-Gänger und wer außerhalb der Anlage trubel sucht, sicherlich der falsche Ort, das weiß man allerdings vorher. Ist eine Oase der Ruhe und auch gut so.
Langer, flach abfallender Sandstrand, ganz draußen ein kleines Riff mit jeder Menge Fischen aller Art (Schnorcheln kann ich nur empfehlen, super Unterwasserwelt).
Das Hotel ist in allen Belangen wirklich spitze, die gesamte Anlage einzigartig, die Zimmer sind super und das Essen ist wirklich enorm vielfältig und sehr gut, für jeden ist etwas dabei und die Nachtische sind wirklich traumhaft; die Köche geben sich enorm viel Mühe (nochmals vielen lieben Dank für die grandiose und sehr leckere Geburtstagstorte für meine Mutter!).
Super Service - weiter so !
Wir freuen uns bereits auf den nächsten Urlaub in diesem Hotel.
Nochmals vielen Dank für alles!

Sonstige Feizeitmöglichkeiten5,0

Sauberkeit des Hotels
Dauer:2 Wochen im Mai
Vorname:Oliver
Sehr geehrter Oliver,

Welch ein riesen Kompliment!Herzlichen Dank!

Tollen Badeurlaub, Entspannung und Ruhe in einem TOP-Hotel ...das spricht fuer ein Urlaub bei uns.
Fuer Ruhesuchende ist das Kempinski Hotel Soma Bay definitiv der richtige Ort um die Seele baumeln zu lassen!
Fuer Wassersportler ist die Soma Bay in der Tat ein Traum, es ist alles geboten von Kitesurfen ueber Tauchen und Schnorcheln.

Wir freuen uns auf Ihre baldige Rueckkehr!

Sonnige Gruesse,

Klara Veres