- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unsere Reise fand am 14.12. - 21.12. 2018 statt. Das Wetter war jeden Tag sonnig und warm, Wassertemperatur 25 Grad. Das Hotel ist sehr gut organisiert. Viele helfende Hände machen das Hotel einzigartig in der Qualität, zum Wohle der Gäste. Sogar die Handtücher wurden uns auf die von uns bestimmten Sonnenliegen gelegt und jeden Tag dazu 2 Flaschen kaltes Wasser! Das Zimmer, Junior Suite mit Meeresblick, Nr. 1414 mit direkten Überblick, mittig auf die ganze Anlage und Meer! Um 6.00 Sonnenaufgang, Sonne pur bis 17.00 Uhr läd auch zum chillen auf der dazu gehörigen Terrasse ein. Das Essen war einmalig in der Vielfalt, es gab nichts zu bemängeln, alles war wirklich lecker. Für Vegetarier sehr zu empfehlen. Ein Manko gab es jedoch bei der Reise, die Reiseleitung von Jahnreisen/ITS war eine Katastrophe, Herr Maged glänzte in Abwesenheit trotz Termin zur Begrüßung und nur auf Nachdruck kam er 2 Tage später gehetzt vorbei, weil wir eine Tour buchen wollten. Keine Infos, nix, bezahlt und Tschüss. Jahnreisen kommt für uns nicht mehr in Frage. Alles in allem ein super Urlaub, Erholung pur und bestimmt 2 kg schwerer! Wir kommen bestimmt nächstes Jahr wieder....
super angelegt, sauber, Fernseher, WLAN sogar bis zum Strand. Kaffee, Tee und Obst zzgl. 2 Wasserflaschen auf dem Zimmer!
lecker, lecker einfach genial........ Für Veggis ein Traum, aber auch für Fleischliebhaber, gab es super Quali an Fleisch. Honig aus der Wabe war der Knaller. Einfach bio und lecker......
Viele umsichtige Hände mit gutem Gedächtnis für die Bedürfnisse der Urlauber haben den Urlaub perfekt gemacht.
halbe Stunde Fahrt bis Hotel. Ausflüge muss man sich Zeit nehmen 1 Std. Fahrzeit auch mal 2.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness war mit dem hoteleigenen Bus 5 Minuten erreichbar. Qualität war nicht wirklich gut. Viel Geld für keine Entspannung. Poolanlage dagegen ein Traum....Entertainment wechselnd, aber haben wir nicht besucht, nur gehört...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Monika, vielen Dank für Ihren letzten Urlaub bei uns am Roten Meer und Ihre genommene Zeit Ihr fabelhaftes sowie ausführliches Feedback mit uns zu teilen! Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und sich perfekt erholen konnten. Es hat uns sehr gefreut, von Ihrer allgemeinen Begeisterung für unser Hotel zu lesen. Insbesondere Ihr ausgesprochenes Lob unsere Kulinarik betreffend macht uns doch etwas stolz und es ist schön, dass unsere Bemühungen so geschätzt wurden. Danke hierfür! Prima, dass Ihnen Ihre Juniorsuite im Haupthaus so gut gefallen hat und Sie die Sonne ganztags genossen haben. Leider sehen wir, dass Sie mit dem Angebot und der Qualität des Cascades Spa Wellness nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns bei Ihnen hierfür und bedauern, dass wir leider als Hotel keinen Einfluss auf die Handhabung als auch die Preise für die einzelnen Behandlungen haben. Seien Sie gewiss, dass wir stets in engem Kontakt mit dem dortigen Management stehen und Ihr Feedback auch entsprechend weitergeben werden- immerhin sind wir als Vermittler hier an einem positiven Erlebnis für unsere Gäste interessiert. Bedauerlicherweise lesen wir auch, dass Sie mit Ihrem lokalen Betreuer der Reiseagentur wenig zufrieden waren. Dies ist sehr bedauerlich und werden wir an die Verantwortlichen bei JAHN Reisen weitergeben. Gerne informieren wir Sie, dass Sie bei einer nächsten Buchungsanfrage auch mit uns direkt Kontakt für ein Angebot aufnehmen können, selbiges gilt für die Organisation eines Flughafen transfers: reservation.somabay@kempinski.com Unser Team steht Ihnen selbstverständlich gerne für Ihre Anfragen zur Verfügung! Wir freuen uns über Ihre Ankündigung uns wieder einmal besuchen zu wollen! Das gesamte Team des Kempinski Hotel Soma Bay wünscht Ihnen ein noch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Herzliche Grüße aus Soma Bay, Lars Pursche General Manager