- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Überaus freundliches und hilfsbereites Personal, das Englisch gut und Deutsch leidlich bis gut spricht. Sehr attraktive Infrastruktur mit großzügigen Süßwasserpools, angeschlossenem Golfplatz und großem Spa. Guter Sandstrand mit ausgeprägter Flachwasserzone und kleinem Korallenriff an der Begrenzungslinie. Für Schnorchelanfänger perfekt geeignet.
Zimmer mit kompletter und ansprechender Ausstattung, inkl. Zimmersafe für die Wertsachen. Saubere Badezimmer und Toiletten. Zusätzliche Wünsche werden schnell und freundlich erfüllt.
Üppiges Frühstücks- und Abendbüfett (Halbpension) für jeden Geschmack. Die angeschlossenen Restaurants ergänzen in vielfältiger Weise bei guter Qualität.
Das Personal ist beispielhaft bemüht, allen Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Anfahrt vom Flughafen zum Hotel per Kleinbus ca. 55 Minuten. Fahrer erwartet kleines Trinkgeld. Unterschiedliche Ausflüge nach fast jedem Geschmack können über das Hotel gebucht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassergymnastik, Windsurfen, Kitesurfen, Tauchen, Bootsfahrten, Katamaran Segeln, Golf in unmittelbarer Nähe zum Hotel, alles angenehm dezent, keine aufdringliche Club-Atmosphäre. Kleine Spa-Anlage im Haus, große Spa-Anlage (größte in Ägypten) per Shuttle auf der anderen Seite des Golfplatzes in 5 Minuten jederzeit erreichbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jürgen, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt erst kürzlich in unserem Kempinski Hotel Soma Bay und für die positive Bewertung Ihres Urlaubes bei uns. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserer Anlage und den Gegebenheiten vor Ort sehr zufrieden waren und auch unsere Zimmer und kulinarisches Angebot Ihrem Geschmack entsprochen haben. Ihr Kommentar über unser freundliches und hilfsbereites Personal hat uns besonders erfreut und teilen wir sehr gerne mit dem gesamten Team. Es scheint, als hatten Sie keinen Kontakt mit unseren deutschsprachigen (Muttersprache) Mitarbeitern am Empfang bzw. Guest Relations Bereich, diese können immer im Falle einer Verständigungsschwierigkeit gerufen werden. Wir hoffen jedoch es konnte Ihnen bei auftretenden Anliegen jederzeit geholfen werden. Prima, dass auch Sie die faszinierende Unterwasserwelt vor Ort ein wenig erkundet haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns am Roten Meer begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit sonnigen Grüßen, Lars Pursche General Manager