- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Großes, schön gelegenes Hotel in der Soma Bay. Großzügige Poollandschaft. Sehr gutes Essen, aufmerksames freundliches Personal Zum Schnorcheln und tauchen absolut zu empfehlen
Große Zimmer mit grossem Bad und extra Toilettenraum, sehr grosses Kingsizebett, auf Anfrage zusätzliche Kissen erhalten, noch nicht alle Zimmer sind saniert, aber alle äußerst sauber, zweimal tgl. Zimmerservice. Sehr gut geschlafen, ruhige Anlage, Personal ist morgens leise, Wir waren im Haus 1
Eigene Bäckerei im Hotel, da kann sich mancher deutsche Bäcker eine Scheibe abschneiden. Beim Frühstück sowie beim Abendessen ist eine große Auswahl an internationalen Gerichten und auch landestypischer . Es gibt immer an mind. 4 Stationen live Cooking. Es sind immer Köche als Ansprechpartner in der Nähe von den Buffets.
24 Stunden rund um die Uhr kompetenter Service, keine Wünsche offen gelassen. Besonders hervorzuheben die Rezeptionsmitarbeiter und Pascal. die Servicekräfte hier nochmals ein extra Dankeschön an Reda und Yousri. Die Mitarbeiter an den Pools sowie am Strand super freundlich und hilfsbereit. Bei allen Mitarbeitern hat man den Eindruck sie arbeiten mit Freude im Kempinski
Ca. 1 Stunde vom Flughafen entfernt, Hotel liegt in der gut gesicherten Somabay. Luxor ca. 4 Stunden Busfahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Poollandschaft, im Kanal kann man mit Reifen „durchfahren“, leider ist die Strömung nicht so stark das man ohne Eigenantrieb weiter kommt. Jeden Mittag Aquajogging, Yogaangebote nur gegen Aufpreis, Fitnessstudio klein aber alle Geräte vorhanden. Hier auch sehr nettes Personal
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sascha und Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Sascha und Liebe Martina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck.com zu teilen. Schön, dass Sie mit allen Aspekten des Hotels rundum zufrieden waren und unser Hotel zu 100% weiterempfehlen. Bitte seien Sie versichert, dass unser gesamtes Team sich über Ihre lobenden Worte gefreut hat. Zudem stellen auch wir als Betreiber, die Notwendigkeit einer Renovierung fest, auch wenn hierfür noch kein genauer Zeitpunkt festgelegt wurde. Wir entschuldigen uns dennoch für etwaige Unannehmlichkeiten. In der Zwischenzeit verbleiben wir mit sonnigen Grüßen und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen. Silvia Rajniak General Manager