- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zum 3. mal im Kempinski und SOFORT wieder geplant. Für uns DIE Urlaubsoase schlechthin. Hier anzukommen ist ein bisschen wie „heimkommen“.
Ausstattung etwas in die Jahre gekommen, ansonsten supersauber, alles da, was man braucht. Bequeme Terrassenmöbel, ausreichend Wasser zur Tee- und Kaffeezuberetung.
Wer hier was zu meckern hat, dem ist nicht zu helfen. Obst, Eier, Müsli, Waffeln, Crèpes und 1000 andere Dinge zum Frühstück. Beim Abendesse gibts für JEDEN was. Vegetarisch, frischer Fisch, Fleisch… Desserts immer alle gut. Creme brulée top!
Das freundlichste unaufdringlichste Hotel-Mitarbeiter-Team, das man sich vorstellen kann. In allen Bereichen.
Toller Strand, alle superfreundlich, lange Spaziergänge möglich und toller „Sundowner „. Transferzeit kurz. Ruhige Lage mit tollem Blick. Apotheke, Läden und Supermarkt um die Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für jeden was dabei. Golfplatz TOP!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Tina, wir danken Ihnen von Herzen für Ihre hervorragende Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie einen wunderbaren dritten Aufenthalt im Kempinski Hotel Soma Bay verbracht haben. Ihr super Feedback schmeichelt uns sehr - "Heimkommen in die Urlaubsoase"! Wir finden, so sollte Urlaub sein und sind sehr stolz, dass es uns gelungen ist Ihnen wiederholt einen wunderschönen und entspannten Urlaub zu gestalten. Es ist schön zu erkennen, dass Sie so viele zahlreiche Aspekte des Hotels, der Umgebung sowie Freizeit- und Unterhaltungsangebote und vor allem unsere freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter hervorheben. Zudem freut es uns, dass unser kulinarisches Angebot keine Wünsche offen gelassen hat und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. In diesem Sinne freuen wir uns darauf, Sie bald erneut in Ihrer Urlaubsoase bei uns willkommen heißen zu dürfen und verbleiben bis dahin, mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer, Lars Pursche General Manager