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Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 2 Wochen • Strand
Kempinski eben gut & teuer
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

HotelAnlage : spitze ! Personal u.GästeBetreuung sehr gut ! Essen ( in manchen RIU- Hotels interessanter !)-- wg. der Auswahl z.B.an Aufschnitt . Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden bezgl .Qualität und Hygiene ( akoholische Getränke abends " nicht günstig " .) Ein perfekter Service der Mitarbeiter erlebt !!! Frühstücksbuffet sehr gut !! Leider " ist die musikalische " Untermalung beim Frühstück und Dinner gewöhnungsbedürftig --- auch nach Aussage diverser,befragter Gäste !. Leider gab es während der olympischen Winterspiele ; Februar. 2018 kein ( !!!) zufriedenstellendes Fernsehprogramm , aber auch ansonsten ständig Ausfälle des 1.und 2. PROGRAMMS ( extrem äredlich !!) für das Niveau des Hotels .


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Februar 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:66-70
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Wolfgang, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Ihr positives Feedback zu Speisenqualität sowie Service, freut uns sehr zu hören und wir werden dies gerne mit den Teams teilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich einiger Punkte und haben schon erste Veränderungen durchgeführt (Musik im The View Restaurant). Vielen Dank nochmals fuer Ihre konstruktive Kritik, welche uns hilft das Hotel stätig zu verbessern. Wir hoffen, dass die positive Erinnerungen an Ihren Urlaub in unserem Hotel überwiegen und wir würden uns über ein Wiedersehen in Soma Bay freuen. Mit freundlichen Grüßen vom Roten Meer, Lars Pursche General Manager