- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
HotelAnlage : spitze ! Personal u.GästeBetreuung sehr gut ! Essen ( in manchen RIU- Hotels interessanter !)-- wg. der Auswahl z.B.an Aufschnitt . Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden bezgl .Qualität und Hygiene ( akoholische Getränke abends " nicht günstig " .) Ein perfekter Service der Mitarbeiter erlebt !!! Frühstücksbuffet sehr gut !! Leider " ist die musikalische " Untermalung beim Frühstück und Dinner gewöhnungsbedürftig --- auch nach Aussage diverser,befragter Gäste !. Leider gab es während der olympischen Winterspiele ; Februar. 2018 kein ( !!!) zufriedenstellendes Fernsehprogramm , aber auch ansonsten ständig Ausfälle des 1.und 2. PROGRAMMS ( extrem äredlich !!) für das Niveau des Hotels .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Wolfgang, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Ihr positives Feedback zu Speisenqualität sowie Service, freut uns sehr zu hören und wir werden dies gerne mit den Teams teilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich einiger Punkte und haben schon erste Veränderungen durchgeführt (Musik im The View Restaurant). Vielen Dank nochmals fuer Ihre konstruktive Kritik, welche uns hilft das Hotel stätig zu verbessern. Wir hoffen, dass die positive Erinnerungen an Ihren Urlaub in unserem Hotel überwiegen und wir würden uns über ein Wiedersehen in Soma Bay freuen. Mit freundlichen Grüßen vom Roten Meer, Lars Pursche General Manager