- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Anlage, Kempinski halt. Perfekter Strand, super Service, sehr große Zimmer. Tolles Essen, lässt keine Wünsche offen
Super große Zimmer 42qm², Sehr großes King Size Bett mit toller Matratze
Das Essen war Klasse, es wurden viele Gerichte ala Minute zu bereitet, Fleisch wurde nach individuellen Wünsche gegart. Atmosphäre war angenehm. Service immer darauf bedacht, das nichts fehlte. So soll es sein
Perfekter Service!! Unser Zimmer Abul Hamid war immer zur Stelle, wenn wir was benötigten! Zimmer! Überall, ob am Strand, Pool, Restaurant, Rezeption immer alles perfekt. Auch Zimmertausch, da Nachmittags u viel Sonne auf dem Balkon, konnte dadurch nicht genutzt werden, war kein Thema. Ging reibungslos über die Bühne.
40 Minuten vom Flughafen aus, Für uns waren keine Ausflugsziele von Nöten. Wir wollten reine Erholung, die bekommt man dort!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles Vorhanden, haben wir aber nicht genutzt! Wir haben einen Trip mit einem Katamaran gemacht, super schön. Das Rote Meer ist wie ein riesengroßes Aquarium, mit vielen Fischen schwimmen!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Dietmar, vielen Dank für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt bei uns hier im Kempinski Hotel Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre durchweg positive Bewertung mit uns zu teilen. Es erfreut uns wirklich sehr zu lesen, dass eine wunderbare Zeit bei uns hatten und mit all unseren Serviceleistungen mehr als zufrieden waren, besonders was den Service, die Kulinarik als auch unseren Strand betrifft. In der Tat, ist Soma Bay eine ganz besondere Destination, wo man pure Entspannung finden kann und sollte. Ihre lobenden Worte unsere Mitarbeiter betreffend werden wir sicherlich mit Jedem teilen, vor allem mit Abdul Hamid. Hier sieht man immer wie wichtig es ist jeden Tag sein Bestes zu geben und es ist die schönste Anerkennung, wenn dies von unseren Gästen so wertgeschätzt wird. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal hier am Roten Meer willkommen heißen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen, Lars Pursche General Manager