- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind erst ein paar Stunden da und mussten uns schon ärgern. Wir waren schon sehr oft in Ägypten im Radisson Blue, Steigenberger, Shareton Miramar etc. diesmal sollte es das Kempinski sein. Es scheint tatsächlich nur der Name zu sein. An einem Kempinski Hotel kommt diese Hotel nicht annähernd ran auch nicht für ägyptische Verhältnisse. Alle bisherigen Hotels in Ägypten brauchen sich nicht zu verstecken. 1. Wir erwarten Kompetenz an der Rezeption. Wer deutsche Gäste beherbergt, sollte auch einige Servicemitarbeiter haben, die deutsch sprechen und verstehen können. 2. Sauberkeit Zimmer, schlecht. Alles ist sehr abgewohnt. Farbe blättert teilweise von der Decke ab. 3. Was funktioniert. Die Kreditkarte wird mit 500,00€ belastet, obwohl 400,00€ gesagt wurde, auf Englisch. 4. Essen. Von anderen Hotels haben wir bis dato immer Danone Johurt einzeln abgepackt bekommen. Im Kempinski ist alles in großen Schüsseln abgefüllt. Nein Danke. Jetzt haben wir noch 11 Tage. Mal schauen was noch auf uns zukommt. Familie O.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Patrick |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Patrick, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback auf diesem Portal mit uns zu teilen und unsere deutschen Mitarbeiter des Management Teams nun auch die Gelegenheit hatten Sie persönlich zu treffen, um Ihre Anliegen/Bedenken mitzuteilen. Da uns das Wohlbefinden unserer Gäste sehr am Herzen liegt, suchen wir gerne den direkten Kontakt vor Ort um eventuelle Probleme und Missverständnisse sofort zu lösen und hoffen dies ist uns nun auch gelungen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass unser Haus nicht gleich Ihren Erwartungen entsprach und Sie von unserem Service noch nicht überzeugt waren. Wir bitten alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Noch einmal vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und wir hoffen sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns noch weiterhin genießen können. Mit vielen Grüßen, Lars Pursche General Manager