- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolle, sehr gepflegte Anlage. Meerblick Zimmer sehr schön aber ein wenig abgewohnt. Wunderbarer Blick auf Anlage und Meer. VIP Transfer und persönliche Abholung (Zoll und Visa) super geklappt. Kostet 380.-€ inclusive Visa Gebühr für zwei. Service sehr gut. Essen Halbpension wunderbar. Wein zu empfehlen Jardin du Nil. Flasche ca.30.-€ . Getränke Preise sonst wie in Deutschland ( Cocktail ca.10.-€ ). Wurst und Schinken nicht so toll beim Frühstück. Eier Benedikt wunderbar. Lachs geräuchert sehr mild und lecker. Das Meer / Strand toll. Hausriff sehr schön. Service und Liegen in Ordnung. Ruhebereich am Strand super. Kommen gerne wieder.
Bequeme Betten, ordentliches Bad und ein großer Balkon. Macht aber schon einen leicht abgewohnten Eindruck. WLAN funktioniert gut!
Gute Auswahl. Fleisch hervorragend zubereitet. Top Garstufe ( Kalb und Rinderfilet) . Tolle arabische Salate, Dip‘s und Vorspeisen. Chefkoch ein großes Lob - hat jeden Tag ob Frühstück oder Abendessen sich erkundigt ob alles passt.
Alle sehr bemüht und freundlich. Lieben Dank an Herrn R., der sich sehr professionell und freundlich um unser Anliegen gekümmert hat.
Sehr ruhig und gepflegt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruth |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte/r Hans und Ruth, wir bedanken uns, dass Sie für Ihren Sonnenurlaub im Dezember unser Kempinski Hotel Soma Bay gewählt haben und freuen uns sehr über Ihre Zeit und Mühe diese positive Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und mit unserem Service, dem Personal und der Kulinarisch sehr zufrieden waren. Gerne teilen wir dieses Lob mit unseren Mitarbeitern, insbesondere hier mit dem Küchenchef und seinem Team. Die Wurstauswahl ist und bleibt eine Herausforderung in Ägypten, auch da kein Schweinefleisch vorhanden ist- doch etwas zum Leidwesen für uns Europäer... Wir sind sehr bemüht unser Haus, die Anlage und natürlich auch die Zimmer bestmöglich instand zuhalten, eine Maßnahme für die Zimmer ist mittelfristig geplant. Den Limousinenservice zu nutzen ist in jedem Fall die angenehmste und schnellste Möglichkeit zum Hotel zu kommen, der Visa Service kann auch separat gebucht werden. Sehr geehrte/r Hans und Ruth, es würde uns sehr freuen Sie auch in Zukunft wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer, Lars Pursche General Manager