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Flieger 24 (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Kempinski Soma Bay erstmals mit Abstrichen!
5,0 / 6

Allgemein

Abstriche im Kempinski: keine weißen Tischdecken mehr am Abend (5* Hotel!), rund um die Uhr nur noch Platzsets, Wasser aus Wassersprudler in Glaskaraffe mit Korkverschluss (hält Kohlensäure schlecht und wie wird Korkstopfen desinfiziert?, diverse Säfte beim Frühstück nur noch auf Nachfrage, 2 kleine Käseteller am Abend direkt neben dem Dessert!, keine Begleitung zum Zimmer, wo man, wenn man auf dem Balkon saß keinen Meerblick hatte, sondern nur auf das Balkonmauerwerk schaute! Hinflug: man wurde bedrängt für 3,90€ mit Karte zu bezahlen, man nahm kein abgezähltes Bargeld! Rücktransport zum Flughafen Hurghada: Fahrer kam 10 Minuten zu spät, brauchte dann weitere 10 Minuten, um sich vom Kollegen die Krawatte binden zu lassen, kein Wort des Grusses, hielt dann auch noch in einem Minimarket an, um eine zu rauchen und sich Zigaretten, Wasser und Colo zu besorgen, was die Fahrzeit weiter verzögerte. Am Flughafen angekommen, hielt er erst mal die Hand auf, um das mögliche Trinkgeld entgegenzunehmen; wir haben das Gepäck dann weitestgehend selbst entladen bis ein MA von TUI kam und uns behilflich war. Der Fahrer hat natürlich kein Trinkgeld bekommen und fuhr mit quietschenden Rädern los!


Aktivitäten

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  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2025
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Flieger 24
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to share your detailed feedback regarding your recent stay at the Kempinski Hotel Soma Bay. We sincerely regret to hear that several aspects of your experience did not meet your expectations, and we appreciate you bringing these matters to our attention. We've chosen to use placemats in our main dining areas for sustainability reasons, though we do offer a traditional white tablecloth experience within the Laguna Club. Your comments on this, and the placement of breakfast juices and evening cheese plates are valuable and will be reviewed with our culinary team. Regarding our water, please be assured that the corks used in our glass carafes are thoroughly washed and disinfected to meet our high hygiene standards. We are also exploring ways to improve carbonation retention for our soda water. We note your concerns regarding the return transfer to Hurghada airport. To our knowledge this service is provided by a third-party operator. The incidents you described, including the driver's punctuality, behavior, and the request for a tip, are not reflective of the professional standards we expect from our partners. We will address this matter, and additionally, as this was a third-party service, you also have the option to address this matter directly with your tour operator. We are committed to providing an exceptional experience for all our guests, and your feedback helps us to maintain and improve our service quality. Sincerely, Mahmoud Matar Executive Assistant Manager