Alle Bewertungen anzeigen
Karl (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Kempinski Soma Bay Februar 2020
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr gut geführtes Hotel, gut gelegen, hoher Sicherheitsstandard, sehr gute Dienstleistungen, nur deutsches Fernsehen kann nicht empfangen werden. Das liegt aber an den Sendeanstalten in Deutschland.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Zweimal am Tag Zimmerservice, einfach toll


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

sehr gut, für jeden optimal, ob Vegetarisch, oder normales Essen


Service

Immer sehr freundlich, hilfsbereit


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Sauber, kein Lärm


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Februar 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Karl
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Karl, vielen Dank, dass Sie vor Kurzem Ihren Urlaub im Kempinski Hotel Soma Bay verbracht und sich nun die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns auf HolidayCheck zu teilen. Zunächst freuen wir uns, dass Sie die Lage des Hotels in Soma Bay so schätzen und sich darüber hinaus bei uns rundum wohlgefühlt haben. Auch bemerken wir mit Vergnügen, dass der erhaltene Service Ihre Erwartungen erfüllen konnte und Sie die Sauberkeit in der gesamten Hotelanlage so positiv hervorheben. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der Übertragungsprobleme deutscher Fernsehsender entschuldigen und freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir an diesem Umstand bereits arbeiten und eine Anschaffung neuer TV Geräte zur Lösung dieses Problems geplant ist - ein genauer Zeitpunkt wurde jedoch noch nicht fixiert. In der Zwischenzeit bitten wir um Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Es wäre wunderbar Sie erneut an der Küste des Roten Meeres willkommen heißen zu dürfen. Bis es hoffentlich bald soweit ist, verbleiben wir mit sonnigen Grüßen aus Soma Bay, Lars Pursche General Manager