- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren jetzt schon so oft (ich glaube es war das 12. Mal) in diesem Hotel und wir können es wirklich nur weiterempfehlen. Das Hotel hat sich Jahr für Jahr immer weiterentwickelt bzw. verbessert. Die Lage ist für ruhe- und erholgssuchende einfach perfekt. Das Essen und der Service ist wirklich hervorragend. Nach so vielen Besuchen wurden schon wirklich schöne Freundschaften geknüpft. Für uns ist es einfach immer wieder traumhaft und wir freuen uns bereits auf unseren nächsten Urlaub im Kempinski Soma Bay. Eine kleine Anregung an die Hotelleitung vielleicht noch: Die neu eingeführte Regelung betreffend der Reservierung der Strandliegen, müsste man nochmals überdenken. Hier kam es immerwieder zu Missverständnissen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Yvonne, vielen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt im Kempinski Hotel Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr herzliches Feedback mit uns auf HolidayCheck zu teilen. Ihre lobenden Worte schmeicheln uns sehr und es ist schön festzustellen, dass Sie eine stetige Weiterentwicklung des Hotels im Verlauf der Jahre beobachten können. Darüber hinaus gibt es auch kein schöneres Kompliment, als Ihre Intention zurückzukehren, zu vernehmen und wir freuen uns schon darauf, Sie bald erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. In Bezug auf Ihrer Anmerkung über die Regelung der Sonnenliegen-Reservierung möchten wir Sie höflich darüber informieren, dass diese zunächst dazu gedacht ist, eine Reservierung der Liegen vor dem Frühstück zu vermeiden, was auch von der Mehrheit unserer Gäste gut angenommen wird. Da wir verstehen, dass diese durchaus flexibler gestaltet werden könne, haben wir diesen Januar eine Anpassung der Zeitregelung vorgenommen und so werden diese Richtlinien nun lediglich nur mehr bis 10 Uhr morgens umgesetzt. Wir hoffen, dass diese Änderung weiter zu dem Wohlbefinden unserer Gäste beitragen wird und freuen uns schon auf Ihr Feedback nach Ihrem kommenden Aufenthalt. Bis es soweit ist, verbleiben wir mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer, Lars Pursche General Manager