Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Kempinski, wieder fast perfekt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nach einer längeren Corona Pause haben wir wieder das Kempinski Hotel besucht. Wir hatten ein Meerblickzimmer im Lagunaclub gebucht. Es ist eine sehr schöne Hotelanlage mit wunderschönen Strandabschnitt. Der Check Inn nach dem Privattransfer durch das Hotel verlief sehr zuvorkommend und zügig. Im Anschluss wurden wir von einer Lady in Red zu unserem Zimmer begleitet


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet im Clubrestaurant war sehr gut. Es gab verschiedene frische Säfte, sehr guten Kaffee, Cappuccino, Wurst, Käse, Eierspeisen und vieles mehr. Auch konnte man noch seine Extrawünsche kundtun die dann prompt erfüllt wurden. Das Buffet zum Mittag war auch sehr gut und abwechslungsreich. Das Abendessen im Clubrestaurant war von sehr hoher Qualität. Es gab Rinderfilet, Fischfilet, Lobster, Garnelen, Muscheln und sogar Rouladen und vielen andere tolle Speisen. Obst-und Nachtischbuffet sind ebenfalls in sehr guter Qualität vorhanden. Trotz der sehr guten Qualität der Speisen wurde die Atmosphäre des Clubrestaurants beeinträchtigt. Über die laute Atmosphäre einzelner Gäste an zusammengeschobenen Tischen wurde ja schon in einer vorigen Bewertung etwas dazu geschrieben. Wir hatten zu unserer Reisezeit zwei Zigarrenraucher im Club die dann beim Abendessen im Überdachten und seitlich geschlossenen Bereich die Luft verpestet haben. Obwohl im offenen Außenbereich genug freie Plätze vorhanden waren wurden diese von den Zigarrenrauchern nicht genutzt. Nach einem Hinweis an den Restaurantleiter zum Thema Zigarrenrauch bot er uns an unseren Tisch in den Außenbereich um zudecken. Diesen Vorschlag des Restaurantleiters möchte ich an dieser Stelle nicht kommentieren! Deshalb auch hier keine volle Punktzahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter und aufmerksamer Service in allen Bereichen. Besonders hervorzuheben sind die Reinigung und der Service des Zimmerboys. Hatte am ersten Tag ein Handtuch unter das Kopfkissen getan, weil es für mich zu weich und zu dünn war. Am nächsten Tag brachte der Zimmerboy ohne Aufforderung ein neues härteres und größeres Kopfkissen. Toller Service!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:56-60
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Steffen, wir bedanken uns für Ihren vergangenen Aufenthalt im Kempinski Hotel Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback auf HolidayCheck mit uns zu teilen. Es freut uns sehr mit welcher Liebe zum Detail Sie Ihre Zeit bei uns und insbesondere das kulinarische Angebot beschreiben. WIr verstehen und bedauern Ihre Anmerkung zum Zigarrenrauch auf der Terrasse sehr. Der Gast befand sich in der äußersten Ecke des Raucherbereichs um so rücksichtsvollerweise so weit entfernt wie möglich von anderen Gästen zu sitzen. Unser Team bemühte sich des Weiteren Ihnen im Nichtraucherbereich einen entsprechenden Platz zu arrangieren - gerne leiten wir diesen Fall auch nochmal an das Team weiter und es tut uns leid, dass diese Angelegenheit nicht in Ihrem Sinne gelöst wurde. Dies ist für uns selbst zum ersten Mal der Fall gewesen und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen sehr darauf Sie bald erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen und verbleiben zwischenzeitlich mit herzlichen Grüßen, Lars Pursche General Manager