Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karmen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2017 • 1 Woche • Strand
Leider enttäuschend!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Essen zu schlecht für ein 5 Sterne Haus, Personal nur mangelhaft geschult und Internetverbindung NUR in der Lobby und selbst da unverschämt schlecht.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karmen
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karmen, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck zu teilen. Wir bedauern sehr, dass unsere Hotelleistungen nicht Ihre Erwartungen entsprochen haben. Sicherlich entsprechen insbesondere die Schilderungen zu unserem Service in keinster Weise dem hohen Standard, den wir tagtäglich anstreben. Kostenloser eingeschränkter WLAN-Zugang ist in öffentlichen Bereichen und in den Gästezimmern erhältlich. Für schnellen Internetzugang stehen Ihnen verschiedenen Optionen zur Verfügung. Wir würden uns sehr freuen, ein detailliertes Feedback von Ihnen bekommen zu dürfen. Gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren und lassen uns wissen, wann und unter welcher E-mail / Rufnummer wir Sie am besten erreichen können. E-Mail: reservation.somabay@kempinski.com Mit freundlichen Grüßen, Klara Veres PA to GM Russel Storey General Manager