- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Essen zu schlecht für ein 5 Sterne Haus, Personal nur mangelhaft geschult und Internetverbindung NUR in der Lobby und selbst da unverschämt schlecht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karmen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Karmen, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck zu teilen. Wir bedauern sehr, dass unsere Hotelleistungen nicht Ihre Erwartungen entsprochen haben. Sicherlich entsprechen insbesondere die Schilderungen zu unserem Service in keinster Weise dem hohen Standard, den wir tagtäglich anstreben. Kostenloser eingeschränkter WLAN-Zugang ist in öffentlichen Bereichen und in den Gästezimmern erhältlich. Für schnellen Internetzugang stehen Ihnen verschiedenen Optionen zur Verfügung. Wir würden uns sehr freuen, ein detailliertes Feedback von Ihnen bekommen zu dürfen. Gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren und lassen uns wissen, wann und unter welcher E-mail / Rufnummer wir Sie am besten erreichen können. E-Mail: reservation.somabay@kempinski.com Mit freundlichen Grüßen, Klara Veres PA to GM Russel Storey General Manager