- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat meine Erwartungen nicht erfüllt.Zwecks Windschutz findet sich in der Außenanlage im Bereich der Showbühne ein häßlicher zeltähnlicher barackenaertiger Verschlag der den Gesamteindruck negativ beeinflusst.Auch die Zimmer sind nicht modern und wirken etwas abgewohnt.Minibar war nie aufgefüllt und es fehlt an einer Strandtasche. Am Buffet ist es viel zu eng und gedrängt und die Auswahl bescheiden im Vergleich zu Steigenbergerhotels in Ägypten.Owohl ich die Regel cook it peal it or leave it extrem beherzigte und mit Flaschenwasser Zähne putzte (esse in Ägypten nie Salat ubd Obst und jeden Abend whiskey zum desinfizieren) habe ich eine sehr unangenehme Durchfallerkrankung erlitten. Habe ausschließlich im Hotel gegessen und getrunken und habe keinen emofindlichen Magen.Das passierte mir im Steigenberger nicht.Das Personal wirkt teils genervt und nicht ehrlich um den Gast bemüht. Der Strand ist schön und zum Schnorcheln sehr geeignet.Liegen etwas zu dicht beieinander.Super ist der Shuttlecar an der Promenade der zum Breakers fährt und der wirklich warme Jakuzzi und dass ein Pool beheizt ist.In der Nacht wurde teilweise an einer Baustelle gearbeitet.Auch am Strom wurde gearbeitet (teilweise zw 22 und 6 Uhr nur eingeschränkt Strom).Auch sonst extrem hellhörig und extrem laut ins Schloss fallende Türen.Wurde ständig davon aufgeweckt.Ohropax waren daher im EinsatzAlles in Allem habe ich mir unter einem Kempinsky mehr erwartet.Es wundert mich, dass es nur so extrem gute Bewertungen zum Hotel gibt.Die Hellhörigkeit mit den schwer ins Schloss fallenden Türen muss eigentlich jedem auffallen. Glaube das Hotel hat die bedten Zeiten hinter sich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Barbara |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Barbara, wir danken Ihnen von Herzen, dass Sie das Kempinski Hotel Soma Bay für Ihren kürzlichen Urlaub gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback auf HolidayCheck mit uns zu teilen. Bedauerlicherweise mussten wir erfahren, dass der erbrachte Service des Personals nicht zu Ihrer Zufriendheit war. Wir müssen zugeben, dass es eine Überraschung für uns ist, da die Mehrheit unserer Gäste im Allgemeinen von unserem persönlichen und herzlichen Service beeindruckt ist. Natürlich sind qualitativ hochwertige Dienstleistungen für uns unerlässlich und wir würden uns freuen, weitere Details darüber zu erhalten, was genau Sie vermisst haben oder was wir hätten besser machen können, um Ihre individuellen Erwartungen zu erfüllen und uns kontinuierlich zu verbessern. Dennoch möchten wir uns im Falle etwaiger Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie informiert, dass wir strengen Auflagen und regelmäßigen, internen sowie externen Prüfungen im Lebensmittelbereich unterliegen. Des Weiteren wurden keinerlei weitere Fälle dokumentiert, während Ihres Reisezeitraumes. Gerne wären wir über Ihren Gesundheitszustand informiert gewesen, allerdings haben wir während Ihres Aufenthalts leider keinerlei Meldung Ihrerseits erhalten. Bitte seien Sie informiert, dass wir Ihren Kommentar hinsichtlich der Eingangstür mit unserem verantwortlichen Team geteilt haben. Wir entschuldigen uns für hierdurch entstandene Unannehmlichkeiten. Es freut uns zu erfahren, dass Sie unsere Poolanlage und den Jacuzzi genossen haben. In der Tat, lädt unsere Anlage zur Entspannung ein. Gerne möchten wir uns noch einmal für entstandene Störungen hinsichtlich unserer jährlichen Wartungsarbeit an unserem Hauptverteiler, entschuldigen. Wie bereits im Vorfeld informiert, findet diese 1 Mal im Jahr statt, um eine konstante Stromversorgung zu garantieren. Gerne würden wir noch weitere Informationen Ihrerseits erhalten, um Sie das nächste Mal vollständig überzeugen zu können. Bitte kontaktieren Sie hierzu meine Assistentin Aline Barazi, unter der E-Mail-Adresse aline.barazi@kempinski.com. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören und verbleiben zunächst mit vorweihnachtlichen Grüßen aus Soma Bay Silvia Rajniak General Manager