Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
lena (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2009 • 1 Woche • Strand
Luxus pur
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

ca. 325 zimmer, insg. bis zu 700 personen möglich, derzeit nur der linke teil der zimmerkomplexe fertig. derzeit super ruhig im hotel, gäste sieht und hört man kaum. schöne hotelanlage, sehr sauber. gäste: z.b. deutsche, italiener, franzosen, schweizer kaum baulärm, maximal in der nähe des strandes, wo marina gebaut wird. sicht und lärm der bauarbeiten vergleichbar mit instandhaltungsarbeiten, die in allen hotels auf der welt ständig anfallen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • geräumig, komfortabel, luxuriös, neuwertig, sehr sauber, modern z.b. flatscreen, marmorbad, begehbare dusche, große wanne, eigener wc/bd raum, zwei waschbecken, fön


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • deutscher küchenchef, deutscher food&beverage manager hauptrestaurant & poolrestaurant bislang geöffnet, preise absolut ok, auch minibar nicht überteuert qualität: sehr gut (oft wird vor den augen gekocht), quantität: sehr gut (die größte auswahl, die wir bislang erlebt haben) sauberkeit & hygiene: sehr gut küchenstil: arabisch, deutsch, chinesisch, italienisch, etc. (und das täglich) atmosphäre: modern, arabisch, romantisch (einfach perfekt)


    Service
  • Sehr gut
  • freundlichkeit: sehr gut, man wird mit name angesprochen sprachen des personals: u.a. deutsch, englisch, französisch etc. zimmerreinigung: sehr gut, morgens & abends (zimmer wird für die nacht vorbereitet: flat screen richtung bett, fernbedienung neben das bett, hausschuhe vor das bett, vorhänge zu) auf wunsch wurde man sofort mit dem arzt verbunden außerdem: - tägliche welcome-getränke bzw. obst werden an die liegen gebracht - stilles wasser wird jeden tag gratis auf den zimmer aufgefüllt - am nachmittag werden eisgekühlte handtücher an die liegen gebracht - pool&strandhandtücher müssen nicht geholt werden, sondern sie werden gebracht bzw. gleich auf die liegen gebreitet - jeder stuhl wird zurechtgerückt und jede tür wird einem aufgehalten


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. 45 minuten vom flughafen/hurghada, soma bay liegt inmitten von nichts (ruhe und erholung pur). nichts für leute, die party, unterhaltung, shopping, nightlife, strandpromenaden etc. suchen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    tennis im hotel möglich, fitnessraum vorhanden (sehr gute & neue geräte), spa wird noch gebaut (eigener bereich mit toller poolanlage, die bereits fertig ist) keine unterhaltung, kein kinderclub, keine disco, noch keine einkaufsmöglichkeiten (aber nebenan im robinson bzw. sheraton möglich) internet vorhanden strand & pool: sehr gut (inkl. wasserqualität, liegestühle, schirme, duschen etc.) hausriff vom sheraton zum schnorcheln und tauchen sehr zu empfehlen, über steg erreichbar. fussweg vom kempinski 10 minuten am strand entlang oder mit shuttlebus, der ständig zwischen den hotels verkehrt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:lena
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lena, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Kempinski Hotel Soma Bay und für die genommene Zeit Ihre positive Bewertung auf HolidayCheck mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel als Erholungshotel bezeichnen und eine schöne Zeit hatten, Vielen Dank für Ihr positives Feedback hinsichtlich des Soft-Openings.Es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt im vollem Umfang genossen haben. Vielen Dank bezüglich den netten Worten zum Service und unserer kulinarischen und vielseitigen Küche. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben haben. In diesem Sinne hoffen wir Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute. Sonnige Grüsse vom Roten Meer, General Manager