- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wie man an der Bewertung sieht – im Großen und Ganzen alles großartig. Denn die Fragen passen nicht zum Erleben. Wenn man das Hotel unter dem Gesichtspunkt betrachtet, dass man es gewählt hat, weil man glaubte, sich in einem so guten Hotel mit dem Namen Kempinski wirklich in Ruhe und Gediegenheit erholen zu können, dann entstehen Defizite. Pool sehr laut mit brüllenden Kindern. Auf dem Strand und zuweilen in der Hotelanlage Beschallung mit beliebiger Konservenmusik. Beim Abendessen Baby- und Kleinkindgeplärre. Die Kinder langen in die Töpfe des Büffets und wenn sie es gekostet haben und es nicht mundet, fliegt es wieder in den Topf zurück. Durch die sehr schöne meditativ gestimmte Hotellobbby rennen die Kinder. Und am späteren Abend sitzen sie auch in der Bar. Das alles passt wahrlich nicht zum Anspruch und schon gar nicht zum Preis. Wenn dorthin, dann unbedingt ein Zimmer weit weg vom Pool. Sonst kann man es am Tage nicht nutzen, die Terrasse sowieso nicht. Sonst lieber ein Hotel suchen, wo man lesen kann, dass es "nicht familienfreundlich" ist. Denn die Gastkinder dieses Hotels dürfen tun wonach Ihnen ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanna |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Hanna, Vielen dank fuer das wertvolle Feedback. Wir moechten Ihnen versichern, dass wir jedes Gaeste Kommentar sehr ernst nehmen. Das Hotel Management hat schon Ihre wissenswerte Bemerkungen besprochen. Seien Sie versichert, dass Massnahmen für ein besseres Management für die Hotelgelände ergriffen wird. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Mit besten Gruessen, Klara Veres PA to GM George Ganchev General Manager