Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
My home away from home ...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Auch der inzwischen 8. Aufenthalt war wieder wunderschön. Sehr erholsam und entspannt. Ein Ort zum Wohlfühlen und Abschalten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große Zimmer mit möbliertem Balkon oder Terrasse. Großes, gut ausgestattes Badezimmer mit abgetrenntem WC und Bidet. Seit ein paar Monaten gibt es neue Kissen und Bettdecken, die das Schlafen auf den Top-Matratzen (Übergöße) noch angenehmer machen. Herrlich!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einfach lecker. Große Auswahl. Beste Qualität. Auch das Kinderbuffet erfreut sich großer Beliebtheit bei den Kleinen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir sind mit dem Service in allen Bereichen sehr zufrieden. Der Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und herzlich. Auf Wünsche und Extrawünsche wird schnell reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wer keinen Massentourismus und keine Shopping Malls braucht, ist hier bestens aufgehoben. Für Ruhesuchende, Golfer, Taucher, Surfer, Segler und Schnorchler die perfekte Location.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner Fitnessraum mit Blick zum Spa-Pool, Schnorcheln am Hausriff, Bootsausflüge, Golfplatz am Nachbarhotel (Shuttleservice), Tauchbasis in Nachbarhotels (Shuttleservice), Lazy River in der Poollandschaft (ganz toll), Spa-Behandlungen entweder im Thalasso-Spa im Nachbarhotel Cascades oder (wenn gewünscht) auch in einer der Kempinski-Spa Kabinen. Preise angemessen bzw. günstiger als in anderen 5*-Hotels. Täglich 30 Minuten Aqua-Gym im Hauptpool. Von 19:30 bis 20:00 Uhr Kinderdisco. Abends Unterhaltung mit Livemusic, Belly Dancer etc.. Gegen 22:00/22:30 Uhr ist Ruhe. Wer dann noch Party braucht, kann in dem benachbarten Robinson Club die Nacht zum Tag machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, vielen Dank für Ihren bereits 8. Aufenthalt hier im Kempinski Hotel Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positive Bewertung hier online mit uns zu teilen. Es ist wunderbar zu lesen, dass Sie während Ihrer Zeit bei uns mit allen Serviceleistungen mehr als zufrieden waren und sich perfekt erholen konnten. In der Tat ist Soma Bay ein Ort für pure Entspannung und Gäste, die einfach mal die Seele baumeln lassen möchten oder (Wasser-) Sport begeisterte, sei es Surfen, Kiten, Golfen, Schnorcheln oder Tauchen. Schön, dass unsere neuen Decken und Kissen für den erholsamen Schlaf gesorgt haben! Ihre netten Worte unseres Teams betreffend, werden wir sicherlich mit Jedem teilen, es ist schön zu hören, dass deren harte Arbeit und Passion so von unseren Gästen wertgeschätzt werden. Perfekt, dass Ihnen unsere Kulinarik ebenfalls so gefallen hat und sicherlich ist das Kinderbuffet bei den Kleinen ein ganz großer Hit. Wir freuen uns bereits sehr, Sie bald zum 9. Male bei uns willkommen heißen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen vom Roten Meer, Lars Pursche General Manager