- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kurz zusammengefasst: Wir waren das zweite Mal im Kempinski - es wsr ruhig , entspannend und traumhaft beim ersten Mal ! Das Hotel hat sich bezüglich der grundlegenden Rahmenbedingungen nicht geändert - die Speisenqualität hat sich sogar noch einmal deutlich verbessert - aber es ist die Unfassbar vom Nievau und Benehmen der Gäste abgesackt ! Es sind in dem Sommerferien ein großer Teil der Gäste ägyptische Familien - alles durchweg vermögenden und reiche Gäste die in privaten Gesprächen durchweg freundlich und sehr herzlich waren! Aber Sie benehmen sich am Buffet und am Tisch sehr pöbelig, ungeniert und einfach nicht dem Hotel entsprechend !!!! Man kann es vergleichen wie bei einem günstiges All you can Eat Chinesen, welcher völlig überlaufen ist und am Buffet sich jeder alles auf den Teller packt und mit den Händen die Lebensmittel teilweise direkt aus der Buffetschüssel nimmt- das geht alles gar nicht ! In einem MC Donalds Restaurant herrschen im Vergleich die besseren und gepflegteren Essensmanieren! Sehr schade und NULL Erholung! Das Hotelmanagement weiß davon , und bietet dem ganzen aber wenig Einhalt! Jetzt einmal direkt an das Hotelmanaement - speziell an den deutschen Manager: Ich würde zumindestens empfehlen für die verbleibende Gäste eine merklich Veränderung herbeizuführen!!! Was ist z.B. Mit der Pflicht lange Hosen zu tragen ? Bietet einen Ruhebereich für die anderen Gäste an! Sehr enttäuschend! Wir sind noch mit einige Gästen - die noch eine Zeit vor Ort sind - im Kontakt ! Meine Bitte: Erfüllt denen wenigsten den Traum von einem ansprechenden Urlaub!
Gut! Schöne Größe!
Essen Top - alles drumherum katastrophal !
Einfach traumhaft !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Andreas, wir bedanken uns für Ihren erneuten Aufenthalt in unserem Kempinski Hotel Soma Bay und freuen uns, dass Sie eine Steigerung der Speisenqualität feststellen konnten. Vielen Dank auch für Ihre Zeit uns Mühe Ihre Erfahrungen dieses Urlaubes bei uns zu schildern. Leider müssen wir zur Kenntnis nehmen, dass Sie dieses Mal weniger zufrieden waren und Ihnen einige Dinge stark missfallen haben. Ihr Reisezeitraum fiel, so nehmen wir an, auf das Eid-al Fitr (Zuckerfest), bei welchem das Ende des Fastenmonats Ramadan gefeiert wird. Hier kommen, wie von Ihnen beschrieben, viele einheimische Familien ans Rote Meer und unser Haus erhält in dieser Zeit eine eigene Dynamik. Es entstehen Herausforderungen, welche in der Tat nicht ganz einfach zu meistern sind und wir, gezwungenermaßen, einige Kompromisse eingehen müssen- auch wenn dies vielleicht zum Teil schwer nachvollziehbar ist. Hiesige Gepflogenheiten oder Kultur mögen für uns Westeuropäer fremd und auch nicht immer passend erscheinen, liegen jedoch nur sehr bedingt (oft auch gar nicht) im Handlungsbereich unseres Managements. Wir sind bemüht an den Stellen etwas zu verbessern, wo dies angebracht ist und bedanken uns für Ihr Feedback. Eine Pflicht für lange Hosen in den Restaurants gibt es allerdings nicht, die Knie sollten bedeckt und die Schuhe geschlossen sein. Wir hoffen dennoch, dass Sie wieder den Weg zu uns ins Kempinski Hotel Soma Bay finden werden und stehen Ihnen gerne für Fragen zum Reisezeitraum zur Verfügung. Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer, Lars Pursche General Manager