- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt sehr abgelegen. Der Strand ist flach und man kann länger spazieren. Aber es gibt wenig Unterhaltung in der Umgebung. Das Personal ist unnötig barsch und oft wenig hilfreich. Vor allem im Speisesaal. Auch bei der Zimmervergabe war man unfelxibel. Statt des gebuchten Zimmers mit Gartenblick ( der Hotelgarten sit sehr schön und gepflegt) bekamen wir zwei Zimmer mit Blick auf die Baustelle des Nachbarhotels. Angeblich war nichts anderes frei. Hervorzuheben ist das wirklich phantastische Essen. Selten ein so abwechslungsreiches Abendbüffet gehabt. Die Bar ist eine Katastrophe, komplett charmefrei und extrem teuer.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 70 |
Sehr geehrter Peter, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Kempinski Hotel Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck zu teilen. Zunächst möchten wir uns ganz herzlich für die lobenden Worte über das Essen bedanken. Wir bedauern sehr, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie die Service unfreundlich empfanden, was nicht dem Standard entspricht, den wir täglich anstreben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und dies auch umgehend an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben haben, um Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht rückgängig machen. Wir würden uns jedoch sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal eine zweite Chance geben würde, um Sie doch von uns überzeugen zu können. Herzliche Grüße, Ansgar Schlemmer Executive Assistant Manager