- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind momentan sogar noch hier, und unser Urlaub nähert sich langsam dem Ende... :-( Mittlerweile sind wir das vierte Mal hier in der Anlage, und sind wieder hellauf begeistert. Wer schon mal in einem "All-inc-Tempel" in Hurghada war, weiß was ich meine. Das Personal ist wie gewohnt bemüht, auf unsere Wünsche einzugehen, was auch wie gewohnt zu unserer vollsten Zufriedenheit getan wurde. Das fängt an beim Privattransfer vom Flughafen, geht über das Zimmer bis hin zu individuellen Wünschen. Was in den vergangenen Jahren sehr angenehm war, war auch eine deutschsprachige Guest-Relationship-Ansprechpartnerin zur Klärung komplizierterer Sachverhalte. Und der Strandshuttle, mit dem man mal eben kurz zum Divecenter fahren konnte gibt es leider nicht mehr. Dafür kann man sich mit dem Hotelshuttle kostenlos in der Somabay bewegen. Langsam kommt auch leben in die kleine Marina mit Arzt, Apotheke, kleiner Supermarkt, Souvenirläden, Fahrrad und Segway verleih. Wir werden mit Sicherheit wieder kommen.... Dafür müssen wir aber erstmal abreisen ;-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Tom, vielen Dank für Ihre Loyalität gegenüber unserem Hause und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Kempinski Hotel Soma Bay auf HolidayCheck zu bewerten. Zunächst möchten wir uns ganz herzlich für Ihre lobenden Worte zu unserem Service und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter bedanken. Gerne werden wir dieses Feedback mit unserem gesamten Team teilen. Unser Guest Relation Managerin ist deutschsprachig, jedoch ist sie jetzt im Urlaub, deswegen haben Sie nicht getroffen. La Pergola, unser neues Restaurant inspiriert von Mediterrianen Aromen wird bald auch in Marina eröffnen. Wir wünschen Ihnen mehrere schöne Tage bei uns und im Namen dem gesamten Team freuen wir uns schon, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ansgar Schlemmer Executive Assistant Manager