- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich habe noch nie ein schöneres Hotel in meinem Leben gesehen , als das Kempinski in Hurghada,, einfach ein Traum,, das Personal Spitzenklasse, nur eine Kritik muss ich loswerden, die Kleidervorschrift für Männer beim Abendessen wird nicht genau genommen,, einige Gäste kamen mit kurzer Hose und Badeschlappen, Hotelmanager wurde darauf hingewiesen, aber ich glaube nicht sehr ernst genommen. ich würde als Küchenchef mehr aufs Detail achten, denn das Auge ißt mit, Paprika lieblos in Würfel geschnitten, eher in Streifen schneiden, sieht besser aus, genau so wie bei den Tomaten,, mehr Europäisches Essen einbringen,, und ich würde, wenn es schon eine Kleidervorschrift gibt, diese auch durchsetzen, dass erwartet man von einem 5Sterne plus
Die Zimmer luxuriös bis ins kleinste Detail,, die Betten ein Traum
Nachspeisen Spitzenklasse,, Vorspeisen eher Ideenlos, sonst OK, vielleicht einen Tick mehr europäisches Essen einbringen
einfach Spitzenklasse,, nicht einmal die Eiswürfel durfte ich selbst in mein Glas geben,, Aufmerksamkeit und Freundlichkeit wird hier perfekt vorgeführt
das Korallenriff ein MUSS für jeden Schnorchler, auch für Kinder geeignet, das Meer ein Traum und voller schöner bunten Fische, jedoch empfehle ich Tauchschuhe fürs Meer, da viele scharfkantige Steine und Muscheln vorhanden sind, leider keine Shops vorhanden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
diese Poollandschaft sucht seinesgleichen,, UNFASSBAR!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Helmut, es ehrt uns sehr, dass Sie hier im Kempinski Hotel Soma Bay den schoensten Urlaub Ihres Lebens hatten. Auf den exzellenten Service und die natuerliche Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sind wir besonders stolz. Wir bedauern, dass Sie den Dresscode im Restaurant nicht als angemessen empfanden. Die Kritikpunkte unserer Gaeste nehmen wir, auch ich als Resident Manager im besonderen, sehr ernst. In unserem Willkommensbrief als auch bei der Onlinebuchung, weisen wir die Gaeste auf den Dresscode unseres Hauses hin. Wir danken Ihnen fuer Ihr Feedback und freuen uns auf ein Wiedersehen! Herzliche Gruesse Sarah-Kay Maier Executive Secretary SarahKay.Maier@Kempinski.com Michael Schibler Resident Manager