- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes Hotel mit einer wunderbar gestalteten Pool-Landschaft und Strand vor der Haustür. Das Essen war die ganze Woche über sehr lecker und vielfältig, die Speisen auf dem Buffett waren immer frisch und wurden optisch schön präsentiert. Die Küchenmannschaft wirkte sehr kompetent, hingegen gab es unter den Kellnern einzelne, die das 5*-Niveau nicht erfüllten (Fehler bei Getränkebestellung, mangelhafte Aufmerksamkeit). Diese Mängel wurden jeweils von kompetenteren Kollegen mit Charme "ausgebügelt", was für ein gut funktionierendes Team spricht. Das Kempinski können wir allen weiter empfehlen, die einen ruhigen, entspannten Badeurlaub in gehobener Hotelkultur verbringen möchten. Die erwähnten Schwächen im Service sind Beanstandungen auf hohem Niveau und wären in Hotels tieferer Kategorien kein Thema.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Hans, vielen Dank fuer Ihre offenen Worte. Ihr praeziser Gaestekommentar zeigt uns, wo wir unser Trainingprogramm noch spezifizieren muessen, um dem Standard eines 5-Sterne-Kempinski Hotels gerecht zu werden. Es wuerde uns freuen Sie vom verbessertem Service, bei einem weiteren Aufenthalt bei uns im Kempinski Hotel Soma Bay, ueberzeugen zu koennen. Herzliche Gruesse. Sarah-Kay Maier Executive Secretary Sarahkay.Maier@Kempinski.com Michael Schibler Resident Manager