Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Strand
sehr gute Anlage mit otimaler Bedienung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Hotelanlage, gepflegt und sehr attraktiv durch zahllose Gewässer, die die Anlage durchziehen. Auch die Zimmer mit Bad sind geplegt und gut ausgestattet. Das Fernsehen könnte noch verbessert werden. Bilder stehen machmal oder der Ton fällt aus. Auch der Service vom Zimmer reinigen bis zur Bedienung bei Tisch und auch am Meer ist sehr zuvorkommend, höflich und äußerst hilfsbereit. Das Essen ist sehr gut und breit gefächert.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer gut ausgestattet mit Kaffeebar und Minibar mit kostenlosem Wasser. Sehr gut geschlafen, Anlage ist sehr ruhig. Fernsehen ist eingeschränkt, teilweise Unterbrechungen in der Übertragung. Bad gut ausgestattet und großzügig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • breit gestreut, jedoch kein Schweinefleisch


    Service
  • Sehr gut
  • optimale Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca. 1 Stunde vom Flughafen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Renate, vielen Dank für Ihren letzten Urlaub bei uns im Hause und Ihre genommene Zeit Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Prima, dass unsere Mitarbeiter stets mit Freundlichkeit und Professionalität glänzen konnten. Wir werden Ihre Worte gewiss mit jedem teilen - Es ist schön zu lesen, dass die Bemühungen so wertgeschätzt werden. Ihre Aussage des Schweinefleisch betreffend möchten wir Sie darüber informieren, dass wir dieses aus religiösen Gründen nicht servieren dürfen, was wir natürlich respektieren. Auch Sie bitten wir hier um Verständnis. Wir entschuldigen uns für die aufgetretenen Probleme des Fernsehers betreffend. Dies soll natürlich nicht so vorkommen und wir werden uns dies gewiss annehmen. Wir freuen uns schon jetzt Sie auch in Zukunft wieder bei uns am Roten Meer begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit sonnigen Grüßen aus Soma Bay, Sabrina Nitzsche Sales & Marketing Communications Manager