- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschön angelegte weitläufige Hotelanlage mit mehreren Pools. Einer war beheizt, jedoch war die Temperatur für Dezember immer noch zu kalt und wurde daher nicht genutzt. Insgesamt waren kaum Leute drin, das kenne ich anders, beispielsweise Steigenberger El Gouna, da war der Pool schön warm und wurde fleissig genutzt.
sehr geräumig, bequeme Betten, teilweise etwas abgewohnt - aber sauber. Prima die Möglichkeit der Kaffee/Teezubereitung. Hier eine Bitte: Es sollte auch koffeinfreier löslicher Kaffee und Tee (Früchte, Kräutertee) statt nur schwarzer und grüner zur Verfügung stehen. Wasserflaschen complimentary, leider nicht mehr die alkoholfreien Getränke der Minibar.
sehr lecker, da gibts nichts zu beanstanden, habe nur gegrillte Garnelen vermisst. Sollte bei einem Hotel dieser Kategorie auch mal im Angebot sein.
positiv hervorzuheben ist Mohamed abends beim Fischbuffet, extrem freundlich und kompetent, sowie morgens an der Eierspeisenstation direkt am Eingang. Den Namen weiss ich leider nicht, tippe auf 20-30 Jahre alt. Er hat das Ganze so im Griff, dss es eine Freude ist ihm bei der Zubereitung zuzuschauen. Eines wüsste ich nun doch gerne: Gibt es über den Fernseher Nachrichten ans Zimmer oder nicht? Konnte vor Ort leider nicht geklärt werden, mal hieß es ja, dann wieder dies funktioniere nicht.
direkt am Strand mit bequemen Liegen, Windschutz und Sonnenschirmen. Nur einige wenige Hotels in der Nähe, also nicht überlaufen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Schwimmer, Schnorchler und Ruhesuchende bestens geeignet
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | C. |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 55 |
Sehr geehrte Carola, herzlichen Dank für Ihren Urlaub bei uns im Hause und Ihre genommene Zeit Ihr schönes Feedback mit uns zu teilen. Es hat uns sehr gefreut zu sehen, dass Sie eine erholsame und wunderbare Zeit bei uns am Roten Meer hatten und Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Schön, dass Ihnen unser weitläufiger Strand so gut gefallen hat und Sie die Ruhe hier besonders genießen konnten. Ihre Aussage das Zimmer betreffend nehmen wir uns an und entschuldigen uns für sichtbare Gebrauchsspuren; wir versuchen unser Möglichstes um eine gute Instandhaltung zu gewährleisten. Auch wir als Betreiber empfinden eine Auffrischung der Zimmer als mittelfristig für nötig und ist von Kempinski Seite auch angedacht um weiterhin attraktiv für unsere Gäste zu bleiben. Vielen Dank für Ihren konstruktiven Kommentar zum Kaffee/Teeangebot im Zimmer; dem werden wir nachgehen und mögliche Anpassungen implementieren. Gerne hätten unsere Mitarbeiter Ihnen auch direkt vor Ort weiterhelfen können und Ihnen Ihre preferierte Teesorte aufs Zimmer gebracht. Ihr Lob unseres Services, sowie auch Ihre besondere Nennung einzelner Mitarbeiter und die Kulinarik betreffend, schmeichelt uns sehr. Seien Sie gewiss, dass wir Ihre Worte mit unserem ganzen Team teilen werden. Prima, dass Ihnen unsere frische Zubereitung der Eierspeisen sowie auch das Fischbuffet selbst so gut gefallen haben. In der Tat beheizen wir in den Wintermonaten den Hauptpool auf 28/29 Grad Celsius, sowie natürlich das Kinderbecken und Jacuzzi, bei besonders hoher Belegung auch den Spapool. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, dass Sie dies als dennoch etwas zu frisch empfunden haben. Wir werden die Temperatur verstärkt überprüfen und gegebenenfalls auch anpassen. Nicht ganz sicher waren wir uns mit Ihrer Anfrage zu den Nachrichten auf dem Zimmer. Gerne können Sie uns diese Frage noch einmal schicken, damit wir hier eine zuverlässige Antwort erteilen können: gr.somabay@kempinski.com. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit vielen schönen Erinnerungen wieder nach Hause fahren konnten und Sie bereits einen erneuten Urlaub bei uns in Erwägung ziehen. Wir hoffen Sie schon bald, dann auch mit Ihren Freunden, bei uns am Roten Meer begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit sonnigen Grüßen aus Soma Bay, Lars Pursche General Manager