- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wunderschöne Anlage, sehr gepflegt. Der Empfang war angenehm mit feuchten Tüchern und Getränk. Die Erklärung zum Hotel und Zimmer bestens und es wurde auch Deutsch gesprochen, was es für uns noch angenehmer machte. Wir hatten gebucht Laguna Club (Twin-Betten) und ein Upgrade von Airtours auf Junior Suite. Diese war jedoch nicht bestätigt und wir mussten extra nachfragen, hätten dann eine Junior bekommen können, jedoch waren die mit Twin-Betten belegt. Das müsste das nächste Mal direkt bei der Buchung beachtet werden. Wir haben dann ein normales Club Zimmer genommen, welches sehr schön war und auch direkten Meerblick hatte. Wir haben uns dort wohlgefühlt.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Sehr gut, sehr zufrieden
- GeschmackSehr gut
Sehr gut, es blieb kein Wunsch offen. Mittags und Abends wurde bei uns (Laguna Club) Fisch und Fleisch speziell nach Wunsch frisch zubereitet. Das Frühstück war mit frischen Säften und warmen Speisen sowie Eier-speisen bereichert und das Brot ausgezeichnet und ganz frisch, ein Gedicht.
Alles bestens erstklassiges freundliches und aufmerksames Personal. Es wurde für alles gesorgt und wir sind richtig verwöhnt worden.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerie |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Kerie, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt erst kürzlich in unserem Haus am Roten Meer und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und mit dem Angebot unseres Laguna Club sehr zufrieden waren. Leider ist es jetzt schwer nachvollziehbar was genau mit der Zimmerzuteilung (Suite / Twin Betten) schief gelaufen ist und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sollte es hier im Nachgang noch Klärungsbedarf geben bitte ich Sie uns zu kontaktieren. Es würde uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, gerne können Sie uns dann vorab mit Ihren Präferenzen zum Zimmer kontaktieren. Wir verbleiben mit sonnigen Grüßen aus Soma Bay, Lars Pursche General Manager