Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kerie (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • Strand
Soma Bay
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wunderschöne Anlage, sehr gepflegt. Der Empfang war angenehm mit feuchten Tüchern und Getränk. Die Erklärung zum Hotel und Zimmer bestens und es wurde auch Deutsch gesprochen, was es für uns noch angenehmer machte. Wir hatten gebucht Laguna Club (Twin-Betten) und ein Upgrade von Airtours auf Junior Suite. Diese war jedoch nicht bestätigt und wir mussten extra nachfragen, hätten dann eine Junior bekommen können, jedoch waren die mit Twin-Betten belegt. Das müsste das nächste Mal direkt bei der Buchung beachtet werden. Wir haben dann ein normales Club Zimmer genommen, welches sehr schön war und auch direkten Meerblick hatte. Wir haben uns dort wohlgefühlt.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Sehr gut, sehr zufrieden


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Sehr gut, es blieb kein Wunsch offen. Mittags und Abends wurde bei uns (Laguna Club) Fisch und Fleisch speziell nach Wunsch frisch zubereitet. Das Frühstück war mit frischen Säften und warmen Speisen sowie Eier-speisen bereichert und das Brot ausgezeichnet und ganz frisch, ein Gedicht.


Service

Alles bestens erstklassiges freundliches und aufmerksames Personal. Es wurde für alles gesorgt und wir sind richtig verwöhnt worden.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Januar 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerie
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte/r Kerie, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt erst kürzlich in unserem Haus am Roten Meer und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und mit dem Angebot unseres Laguna Club sehr zufrieden waren. Leider ist es jetzt schwer nachvollziehbar was genau mit der Zimmerzuteilung (Suite / Twin Betten) schief gelaufen ist und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sollte es hier im Nachgang noch Klärungsbedarf geben bitte ich Sie uns zu kontaktieren. Es würde uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, gerne können Sie uns dann vorab mit Ihren Präferenzen zum Zimmer kontaktieren. Wir verbleiben mit sonnigen Grüßen aus Soma Bay, Lars Pursche General Manager