- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wirklich schönes Hotel aber das Essen ist ABSOLUT INAKZEPTABEL für ein Kempniski-Hotel. Bereits am ersten Abend wußten wir nicht, was wir essen sollten... Es gab immer an der Fischstation den gleichen Fisch: Tuna, Calamari und zwar JEDEN TAG!!! Variation zusätzlich Barracuda oder Grouper, die Fischscheiben max. 1cm dick, nach dem grillen verbrannt... Beilagen ....ich kann es gar nicht anders beschreiben als GRAUSIG (Sauerkraut/Blumenkohl, German Spätzle, Katoffeln...völlig willkürlich, nicht auf die angebotenen Speisen hin abgestimmt, wir waren jeden Abend ratlos, was wir essen sollten und haben uns in unserer Verzweiflung dann mit Pasta begnügt :-(. Auch fanden wir sehr schade, daß überhaupt keinen Wert auf einen Minimal-Dress-Code Wert gelegt wird. Vor Beginn der Reise wurden wir extra angeschrieben und darauf hingewiesen, daß zum Abendessen "smart casual" zu tragen ist, also lange Hose..., es waren aber etliche Herren da, die in kurzen Hosen, z.T. auch mit ärmellosen T-Shirts zum Abendessen erschienen. In anderen 5-Sterne-Hotels, wird man bei Erscheinen im Restaurant (mit kurzen Hosen) höflich auf diesen Umstand hingewiesen und gebeten, sich doch bitte entsprechend zu kleiden. Finden wir völlig in Ordnung, denn wir wurden ja auch im Vorfeld informiert und wir suchten ja auch ein Hotel mit STIL und ANSPRUCH. Sonst kann ich gleich mit Neckermann und Co buchen, da findet man das gleiche Klientel... Aufgrunddessen empfehlen wir das Hotel nicht weiter, wir haben bereits auch das Nachbarhotel Residence de la Cascades besucht (letztes Jahr). Hier war die Qualität der Speisen ebenfalls miserabel aber wenigstens wurde auf Etikette geachtet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Herr Matthias, Wir bedauern sehr, dass Ihnen das Essen bei uns nicht geschmeckt hat. Ich werde persoenlich an der Kreativitaet und Menuauswahl mit unserem talentierten Kuechenteam arbeiten. Jeder Gast wird vor als auch bei Ankunft im Hotel ueber den Dresscode informiert, denn auch uns ist es von hoher Wichtigkeit, dem Stil eines 5- Sterne-Hotels gerecht zu werden. Seien Sie versichert, dass wir auch in Zukunft Gaeste direkt ansprechen, den gewuenschten Dresscode einzuhalten. Auf eine Massregelung verzichten wir bewusst! Mit besten Gruessen aus Soma Bay Michael Schibler Resident Manager