Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel, kulinarisch ein Desaster
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wirklich schönes Hotel aber das Essen ist ABSOLUT INAKZEPTABEL für ein Kempniski-Hotel. Bereits am ersten Abend wußten wir nicht, was wir essen sollten... Es gab immer an der Fischstation den gleichen Fisch: Tuna, Calamari und zwar JEDEN TAG!!! Variation zusätzlich Barracuda oder Grouper, die Fischscheiben max. 1cm dick, nach dem grillen verbrannt... Beilagen ....ich kann es gar nicht anders beschreiben als GRAUSIG (Sauerkraut/Blumenkohl, German Spätzle, Katoffeln...völlig willkürlich, nicht auf die angebotenen Speisen hin abgestimmt, wir waren jeden Abend ratlos, was wir essen sollten und haben uns in unserer Verzweiflung dann mit Pasta begnügt :-(. Auch fanden wir sehr schade, daß überhaupt keinen Wert auf einen Minimal-Dress-Code Wert gelegt wird. Vor Beginn der Reise wurden wir extra angeschrieben und darauf hingewiesen, daß zum Abendessen "smart casual" zu tragen ist, also lange Hose..., es waren aber etliche Herren da, die in kurzen Hosen, z.T. auch mit ärmellosen T-Shirts zum Abendessen erschienen. In anderen 5-Sterne-Hotels, wird man bei Erscheinen im Restaurant (mit kurzen Hosen) höflich auf diesen Umstand hingewiesen und gebeten, sich doch bitte entsprechend zu kleiden. Finden wir völlig in Ordnung, denn wir wurden ja auch im Vorfeld informiert und wir suchten ja auch ein Hotel mit STIL und ANSPRUCH. Sonst kann ich gleich mit Neckermann und Co buchen, da findet man das gleiche Klientel... Aufgrunddessen empfehlen wir das Hotel nicht weiter, wir haben bereits auch das Nachbarhotel Residence de la Cascades besucht (letztes Jahr). Hier war die Qualität der Speisen ebenfalls miserabel aber wenigstens wurde auf Etikette geachtet.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Matthias, Wir bedauern sehr, dass Ihnen das Essen bei uns nicht geschmeckt hat. Ich werde persoenlich an der Kreativitaet und Menuauswahl mit unserem talentierten Kuechenteam arbeiten. Jeder Gast wird vor als auch bei Ankunft im Hotel ueber den Dresscode informiert, denn auch uns ist es von hoher Wichtigkeit, dem Stil eines 5- Sterne-Hotels gerecht zu werden. Seien Sie versichert, dass wir auch in Zukunft Gaeste direkt ansprechen, den gewuenschten Dresscode einzuhalten. Auf eine Massregelung verzichten wir bewusst! Mit besten Gruessen aus Soma Bay Michael Schibler Resident Manager