Alle Bewertungen anzeigen
Lukas (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Traumhafte Ägypten-Ferien ohne "all inclusive"
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es war nun unser fünfter Aufenthalt im Hotel in den letzten Jahren. Es gefällt uns ausgesprochen gut. Die Qualität ist speziell beim Essen und dem freundlichen Personal auffällig stimmig und überdurchnittlich.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind gross und bieten Vieles. Betten sind ausgezeichnet. Die Inneneinrichtung bedarf wohl in nächster Zeit mal einem Update.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auf individuelle Wünsche geht man im Rahmen der Möglichkeiten gerne ein. Herzlichen Dank an dieser Stelle speziell an Mahmoud, Said und Hussein vom Küchenteam - großartig!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche, zuvorkommende langjährige Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • An der wunderschönen, ruhigen Soma Bay gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hängt natürlich etwas davon ab, wie viel Bespassung man sucht. Es wird jeden Tag was geboten und ist allen auf unaufdringlich Weise zugänglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lukas
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lukas, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Es ist großartig zu hören, dass unser Küchenteam, insbesondere Mahmoud, Said und Hussein, bemüht waren, auf Ihre individuellen Wünsche einzugehen. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Dank an sie weitergegeben wird. Was Sport und Unterhaltung betrifft, freut es uns, dass Ihnen das Angebot gefallen hat. Wir bemühen uns, eine Vielzahl von Aktivitäten anzubieten, um den unterschiedlichen Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden, und es ist schön zu hören, dass dies auf unaufdringliche Weise geschehen ist. Es ist uns eine große Ehre, dass dies bereits Ihr fünfter Aufenthalt in unserem Hotel war. Wir schätzen Ihre Loyalität und Ihr positives Feedback zu unserer Qualität, insbesondere in Bezug auf das Essen und das freundliche Personal. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Lob an das Team weitergegeben wird. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Silvia Rajniak General Manager