Archiviert
Heidi & ChristianJanuar 2014

Traumurlaub im Paradies, Luxus pur!

5,8/6
Wir waren im Januar 2014 für 11 Tage im Kempinski Soma Bay und es war ein Traumurlaub.

Wir durften 11 Tage im Paradies auf Erden verbringen. Es war vom ersten Tag an wie "Nach Hause" kommen.

In diesem Hotel bleiben keine Wünsche offen!!!

Die Zimmer sind groß, auch das Badezimmer sehr schön und sehr sauber. Wir hatten ein Zimmer
ganz nah am Strand mit wunderschönem Balkon.

Der Strand war wunderschön, sehr gepflegt, feiner Sand, türkisfarbenes Wasser und der Swimmingpool beheizt.

Wir fühlten uns von der ersten Stunde an sehr wohl, was vor allem auch am Personal lag.
Es war ein Gefühl wie daheim angekommen zu sein.

Das Personal angefangen von der Rezeption, dem Personal am Strand und dem Swimmingpool über das House Keeping, die Kellner, die Köche auch Chefkoch sowie die Manager alle sehr sehr herzlich, freundlich und bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Jeder einzelne fragte jeden Tag nach, ob alles in Ordnung wäre oder ob wir Wünsche hätten.

Wir hatten keine Wünsche, da von Haus aus (vom Hotel und Personal) alle Wünsche schon erfüllt waren.

Es wurde auch bei jedem Essen nachgefragt, ob alles gut ist und falls Wünsche - auch Sonderwünsche - so werden diese sehr gerne erfüllt. Wir hatten keine Sonderwünsche, da alles hervorragend.
Wir waren wunschlos glücklich.

Das Essen ein Traum, soviel Auswahl und alles wurde frisch zubereitet.

Fazit: Traumurlaub im Paradies!!!

Wir haben unser Paradies in diesem Hotel gefunden.

Jederzeit gerne wieder und werden es auch an unsere Freunde und Bekannte weiterempfehlen.

Danke, danke, danke an das Management und gesamte Personal des Kempinskis Soma Bay,
es wäre zuviel Euch alle beim Namen zu nennen!!!!




Lage & Umgebung5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Sauberkeit des Hotels
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Januar
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Heidi & Christian
Alter:46-50
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Heidi, sehr geehrter Christian,

herzlichen Dank fuer die bewegende Bewertung!
Selbstverstaendlich teilen wir diese mit unserem gesamten Team, denn die Mitarbeiter sind das Herzstueck des Hotels.
Die Unterwasserwelt in der Soma Bay ist wirklich Einzigartig und beeindruckend.

Wir senden Ihnen viele Gruesse aus Ihrem Paradies und freuen uns auf Ihre Rueckkehr!


Sarah-Kay Maier
PA to GM

George Ganchev
General Manager