Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Urlaub zum weiterempfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Aufenthalt im Kempinski Soma Bay war sehr entspannend und angenehm. 5-Sterne Luxus nach deutschem Niveau. Der Preis sorgt für ein gehobenes Niveau der Gäste, die wiederum vom gewohnt erstklassigen Service bei Kempinski profitieren. Entspannt beim Cocktail am Strand beim Sundowner, gehobene Abendkleidung (Kleiderordnung!) im Restaurant beim Sterne Abendessen . Für Familien ist der Kinderklub eine tolle Sache, auf den sich die Kinder schon lange im Voraus freuen. Wer will, der kann seine Kinder dort den ganzen Tag in liebevolle Hände abgeben. Ein herzlichen Dank dem ganzen Team vom Kempinski in Soma Bay, wo jeder einzelne Mitarbeiter sich täglich um das Wohl der Gäste kümmert. Besonders hervorheben möchten wir den tollen Service der ‚Lady in Red‘ Marta Reball, die sich in erstklassiger Weise um die Erfüllung unserer Wünsche gekümmert hat.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marcus, vielen Dank für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Kempinski Hotel Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback mit uns auf HolidayCheck zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und das Hotel auch in Ihren Augen dem erwarteten Niveau entsprach. Es ist auch uns ein Anliegen, das 5-Sterne-Erlebnis für all unsere Gäste gleichermaßen zu gewährleisten, und empfinden ebenfalls, dass uns dies durch die Kleiderordnung angenehm umgesetzt wird. Schön ist es zu sehen, dass Sie den Service des Kinder Clubs so positiv hervorheben und wir werden Ihr Lob gewiss an das gesamte Team weiterleiten, insbesondere an unsere Lady in Red Marta, welche wirklich unser Hotel zum strahlen bringt. Es wäre uns ein Vergnügen Sie bald erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Bis es hoffentlich soweit ist, verbleiben wir mit sonnigen Grüßen, Lars Pursche General Manager