- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel vorallem zum Schnorcheln. Strand sehr sauber die Mitarbeiter von Towelcenter haben stets immer geholfen ein geiegnetes Platz zu finden.Bei schlussabrechnung genau hinschauen. Uns wurde von SPA ein Massage verrechnet was wir nie in Anspruch genommen haben sogar die unterzeichnet war ( nicht von uns !! ) niemand konnte erklären wie das passieren konnte.
Bisschen in die Jahre gekommen. Geräumig und Gross. Hatten aber mühe jedesmal den Kinderwagen hoch und runter zu tragen da im 4 Stock kein Lift vorhanden war.
Frühstück war gut. Abends gab es immer Verschiedene Themenabende (Geschmakssache) .Desertbuffet war sehr gut!
Service war immer freundlich und zuvorkommend.
Zum Relaxen und faulenzen Top!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volkan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Volkan, vielen lieben Dank für Ihren vergangenen Aufenthalt im Kempinski Hotel Soma Bay, wir freuen uns sehr Ihre positive Bewertung hier auf HolidayCheck zu erhalten. Aufrichtig bedauern wir, dass sich eine Spaleistung auf Ihrer Hotelrechnung wiederfand, welche Sie nicht in Anspruch genommen haben. Selbstverständlich sind wir diesem Vorfall sogleich mit dem externen Dienstleister nachgegangen, da dies unter keinen Umständen passieren darf. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir hier von unserer Seite aus keinen Einfluss auf diesen Fehler nehmen konnten und werden den Vorfall zum Anlass nehmen, mit dem verantwortlichen Management den Sachverhalt nochmals genauestens zu klären. Bezüglich des Aufzugs möchten wir gerne für andere Leser dieser Bewertung festhalten, dass wir Zimmerwünschen bzw. Anfragen bzgl. der Lage so gut es geht und unsere Verfügbarkeit erlaubt, nachgehen. An sich ist der Wunsch nahe eines Aufzugs bei entsprechender Vorlaufzeit in den meisten Fällen zu erfüllen, jedoch erhielten wir Ihre Buchung leider erst am Tag Ihrer Anreise - da sind dann die meisten Zimmer schon belegt und wir können nur noch nach den übrigen Zimmern gehen, was im Hinblick auf die momentane hohe Belegung leider nur eine Option verfügbar ließ, welche wir Ihnen auch zeigten und Sie sich letztendlich für ein anderes Zimmer entschieden - für Ihren nächsten Aufenthalt haben wir den Wunsch nahe eines Aufzugs selbstverständlich gerne vermerkt. Wir hoffen sehr Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und verbleiben mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer, Lars Pursche General Manager