Alle Bewertungen anzeigen
Anna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 1 Woche • Strand
War ok, aber auch nicht mehr.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist grds. ganz schön, sauber und hat eine gute Ausstattung. Wenn man allerdings Kempinski Standard erwartet, wird enttäuscht. Das Hotel könnte auch jeder anderen Kette angehören. Leider waren wir da enttäuscht, da wir den gewissen Kempinski Flair vermisst haben.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren gut ausgestattet und gepflegt. Leider muss man sagen, dass man eine gewisse Geräuschtoleranz mitbringen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war super. Das Abendbuffet war nachdem dritten Abend eher langweilig und leider gibt es nur ein À la carte-Restaurant.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war grds ok und man bemühte sich, freundlich zu sein. Allerdings hatten wir das Gefühl, das Extra-Wünsche immer mit einer gewissen unterschwellige „Genervtheit“ entgegengenommen wurden. Man bemerkte, dass das Hotel bzw. der Service auf Massenabfertigung eingestellt war. Hier fehlte einfach der typische Kempinski „Charme“…


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Soma Bay ist etwa eine knappe Stunde von Hurghada entfernt. Das Gebiet ist nicht groß erschlossen. Neben den Hotel ist noch ein weiteres Hotel, ansonsten gibt es nichts weiter. Wenn man was von Ägypten sehen will, muss man längere Fahrten in Kauf nehmen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Anlage war super und wir haben gerne insbesondere die Schnorchelangebote wahrgenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anna, wir bedanken uns herzlich für Ihren kürzlichen Aufenthalt im Kempinski Hotel Soma Bay und bedauern es Ihre leider doch etwas negative Bewertung zu erhalten. Zunächst freut es uns, dass Ihnen unser Hotel grundsätzlich gut gefallen hat und Sie mit der Ausstattung, der Sauberkeit und dem Frühstück zufrieden waren. Mit Bedauern vernehmen wir Ihren Kommentar bezüglich der Lage von Soma Bay. Gerade aufgrund seiner abgelegenen Lage (40 Minuten vom Flughafen Hurghada entfernt) ist Soma Bay der perfekte Ort, um eine naturbelassene, entspannte und ruhige Atmosphäre abseits der überfüllten und lauten Straßen der Stadt zu genießen - dennoch verstehen wir Ihren Punkt und es tut uns leid, dass Ihnen die Lage im Vorfeld nicht bekannt war. Zudem, möchten wir gerne darauf hinweisen dass es zum Kempinski noch vier weitere Hotels in Soma Bay gibt. Ebenso befindet sich nur ein paar Schritte von unserem Hotel entfernt eine Marina (Hafen) mit verschiedenen kleinen Geschäften, Ausflugs-, Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten, Bars und Restaurants. Um intensiver Land und Leute kennenzulernen empfehlen wir verschiedene exklusive Ausflüge durch lokale Drittanbieter an. Des Weiteren sind wir überrascht Ihre Empfindungen in Bezug auf das Team zu lesen, da wir in der Regel gerade für unser freundliches und hilfsbereites Team nur die besten Bewertungen und Komplimente bekommen und es tut uns aufrichtig leid, dass Sie dies nicht so empfunden haben. Jeder einzelne unsere Mitarbeiter gibt täglich sein Bestes um jedem unserer Gäste den Aufenthalt bei uns so schön und angenehm wie möglich zu gestalten und keine Wünsche offen zu lassen. Gerne würden wir Sie nach weiteren Details fragen, da es uns natürlich wichtig ist der Sache auf den Grund zu gehen und wir bedanken uns bereits im Voraus. Es ist in der Tat schade, dass unser Flair und Gastfreundschaft nicht Ihre individuellen Erwartungen erfüllt haben und wir hoffen nichtsdestotrotz Sie in der Zukunft noch einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. In der Zwischenzeit, wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer, Lars Pursche General Manager