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Alexandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Was ist mit dem Kempinski Soma Bay los?
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Was ist mit dem Kempinski Soma Bay los? Als mein Mann und ich überlegten wohin unser Urlaub dieses Jahr hingehen soll, war es für uns keine große Überlegung... Nach Ägypten nach Soma Bay ins Kempinski Hotel. Dort waren wir letztes Jahr schon und es war einfach traumhaft. Das der Torismus im Moment in Ägypten sehr durch die politische Lage leiden muß war schon schon klar und auch ein Kempinski wird zu kämpfen haben dachten wir uns im Vorfeld, aber was war den dieses Mal dort los??? Als wir dort ankamen hieß es wir hätten auf Grund das wir das zweite Mal dort waren ein Upgrad erhalten und haben im Haupthaus ein Zimmer mit Blick über die gesamte wunderschöne Poollandschaft erhalten, der Blick ging bis zum Meer, einfach traumhaft. Blöder Weise erwischten wir dieses Jahr das Ende des moslimischen Ramadan, d.h. das gesamte Hotel war ausgebucht mit Reisenden aus Kairo, leider war da nichts mehr mit der idyllischen Ruhe die wir vom letzten Jahr kannten, da unser Zimmer auf der einen Seite zur Lobby ging und der Balkon auf der anderen Seite an die Sultan Bar angrenzde war mit Nachtruhe nix vor 24 Uhr. Die zwei Restaurants La Pergola und Bambooshout( Sushirestaurant) waren diese Saison auch geschlossen wurde uns mitgeteilt. Da ich vom Fach bin ( Hotelkauffrau) sah ich natürlich noch andere Dinge: z. B. waren die Stühle auf der Terrasse mit Löchern und Flecken übersäht ( ich dachte die letzten Wochen war nix los?? Kann man dann die Stühle nicht reinigen?) Hoffe es ändert sich dort wieder und wir können nächstes Jahr wieder kommen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war echt klasse ausgestattet mit Dusche, Badewanne, Klimaanlage, Minibar und einem King Sizebett. Nur würde ich das nächste Mal ein Zimmer im Haupthaus ablehnen, da immer Lärm vom Restaurant, Bar und Lobby zu hören ist.


    Service
  • Eher gut
  • Leider haben wir im Bezug Servicequalität dieses Mal nicht so gute Erfahrung machen können. Wir mögen einfach kein Wasser in Plastikflaschen, auf der Karte steht San Pellegrino ( gabs auch letztes Jahr) also wollten wir auch dieses Jahr welches haben, gibt es nicht im Moment hieß es , stattdessen wurde uns eine 1l Plastikflasche hingestellt. Allein von der Ästetik finde es ich es in einem Haus mit fünf Sternen nicht angebracht. Dann haben wir bei unserer Ankunft einen Voucher für ein drei Gänge Menü in einem der zwei anderen Restaurants erhalten, man könnte ihn im Hauptrestaurant einlösen, da ja die zwei Restaurants im Moment geschlossen sind. Als wir dann nach dem Menü bezüglich Sushirestaurant gefragt haben, hieß es da gibt es keine Karte bzw. kein Menü, wir sollen sagen was wir wollen, das taten wir dann auch, dann hiess es es sei zuviel wir müssten ca. 60 Euro dazuzahlen!!!! ( Es wollte jeder von uns nur zwei Sushirollen)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca 45 min vom Flughafen Hurrgarda in einer Bucht entfernt. Nebenan ist der Robbinson Club und nebendran das Sheriton.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Alexandra, vielen Dank für Ihre Loyalität und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck zu teilen. Wir haben mit großem Bedauern gelesen, dass Sie als treuer Stammgast unseres Hauses, der Auffassung sind dass die Qualität des Hotels nachlässt. Sicherlich entsprechen insbesondere die Schilderungen zu unserem Service in keinster Weise dem hohen Standard, den wir tagtäglich anstreben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt haben, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten. Wir sind immer offen für Kommentare von unseren Gästen und konstruktive Kritik ist immer willkommen, um noch besser auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen und wir dadurch auch unseren Service ausbauen und verbessern können. Wir bieten Ihnen jedoch für die Zukunft gerne an uns vor Ihrer kommenden Urlaubsplanung anzuschreiben, so dass wir Ihnen nähere Informationen bezüglich unser nationalen Feiertage sowie Ferienzeiten zukommen lassen können. Damit können Sie Ihren Urlaub sicherlich noch besser zeitlich abstimmen. Wir hoffen, dass die positive Erinnerungen an Ihren Urlaub in unserem Hotel überwiegen und wir danken Ihnen erneut für Ihr Feedback. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen, wir würden uns jedoch über ein Wiedersehen sehr freuen, um Sie von unseren Gastgeberqualitäten rundum zu überzeugen. Herzliche Grüße, Klara Veres PA to GM Russel Storey General Manager