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Lea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Wieder ein schöner Aufenthalt-mit Abstrichen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel,klasse Strand und prima Mitarbeiter. Ein sehr gelungener Urlaub! Mich wundert nur, dass die Minibar nicht mehr mit Softdrinks kostenlos aufgefüllt wurde und es keinen Restaurantgutschein mehr gab. Das war 2018 noch anders...schade!


Zimmer
  • Gut
  • Schöne Zimmer, die sehr ruhig sind. Letztes Jahr war die Minibar täglich noch mit Softdrinks gefüllt, diesmal leider nur mit kleinen Flaschen Wasser. Sehr, sehr schade!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wieder sehr gut. Kellner reden dauerhaft arabisch miteinander und sind sehr kurz angebunden, aber Essen war top!


    Service
  • Sehr gut
  • Nettes Personal. manchmal etwas hippelig und bevorzugen anscheinend Männer und die alleinreisende Frauen, aber trotzdem sehr bemüht :)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • toller Strand und sehr ruhige Bucht


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lea
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lea, herzlichen Dank für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Kempinski Hotel Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr überwiegend positves Feedback mit uns auf HolidayCheck zu teilen. Schön zu lesen, dass Sie erneut einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und Ihre wundebaren Bewertungen in den meisten Kategorien zu vernehmen schmeichelt uns sehr. Leider mussten wir lesen, dass Sie nicht gänzlich zufrieden mit unserem erbrachten Service im Restaurant waren. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Eindruck vermittelt wurde gewisse Gästegruppen würden bevorzugt behandelt werden und dass unser Team sich nicht genügend Zeit für die übrigen Gäste nimmt. Dies sollte natürlich keineswegs der Fall sein. Wir möchten Sie nur höflich darauf hinweisen, dass der Herbst (Oktober und November) für uns Hochsaison ist und wir dementpsrechend während dieser Zeit eine höhere Belegung verzeichnen. Natürlich darf eine erhöhte Anzahl an Gästen nicht die individuelle Servicequalität beeinflussen und wir werden uns auf diesen Punkt in zukünftigen Trainingseinheiten definitiv fokussieren. Wir möchten uns derweil für die eventuell entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bezüglich Ihres Kommentars der Minibar, möchten wir Sie gerne darüber informieren, dass wir diese Änderung im letzten Dezember durchgeführt haben. Die kostenfreien Softdrinks und Wasser haben wir durch ein Kaffee- und Teetablett ersetzt, welches täglich aufgefüllt wird. Wie Sie bestimmt vernommen haben, finden Sie in jedem Zimmer eine Karte, in der unsere drei verschiedenen Pakete (Bier, Wein und Softdrink Paket) vorzufinden sind. Es war uns ein Anliegen unseren Gästen eine größere Vielfalt in diesem Hinblick anzubieten und den Service zu personalisieren. In der Tat haben wir die Restaurantvoucher durch eine Gutschrift von 250 EGP pro Person, pro Besuch ersetzt. Diese Entscheidung haben wir nach Befragen vieler Gäste vorgenommen. Zudem haben Sie nun die Chance desöfteren unsere a la carte Restaurants zu besuchen und bei jedem Besuch diese "Gutschrift" zu erhalten, die Ihnen direkt am Ende des Abends verrechnet wird. Wir bitten daher um Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Natürlich freuen wir uns, dass Sie insgesamt die sonnigen Herbsttage bei uns am Roten Meer genossen haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen vom Roten Meer, Lars Pursche General Manager