Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2021 • 1 Woche • Strand
Wir haben uns getraut und es nicht bereut
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es erwartet Sie ein 1a durchdachtes Hygienekonzept..ein wunderbarer Strand mit glasklarem Wasser..leckeres Essen. Saubere großzügige Zimmer und sehr nette freundliche Mitarbeiter wir kommen auf jeden Fall wieder Super Management


Zimmer
  • Gut
  • Großzügig geschnitten und sauber.Wir haben netterweise ein Upgrade bekommen im Haupthaus mit seitl. Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr lecker und frisch zubereitet.Pasta Station..Fisch Station...leckeres Vollkornbrot...uns hat es immer sehr gut geschmeckt


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und hilfsbereit. Man freut sich sicherlich über etwas Trinkgeld. Auch beim Frühstück und am Strand wo der nette Angestellte jede Strandliege ordentlich desinfiziert und ausser einem.. wenn überhaupt..Thank You...allzu oft nix bekommen hat..Schade..


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer dauert ca. 45 Minuten ohne viel Zwischenstopps der aktuellen Situation geschuldet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt..der Fitnessraum sah ordenlich aus.am Strand wurde Beachvolleyball gespielt .Wir waren lieber am Strand als am Pool und haben geschnorchelt..ein kleines Hausriff mit vielen bunten Fische ist vorhanden an einem Tag hatten wir sogar einen Delfin in unserer Bucht und sind mit ihm geschnorchelt ein unvergessliches Erlebnis


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Michaela, herzlichen Dank für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Kempinski Hotel Soma Bay und dass Sie die Zeit genommen haben Ihr Feedback auf HolidayCheck mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne und erholsame Zeit bei uns hatten und sich rundum wohlgefühlt haben. Es ist schön zu sehen, dass Ihnen das Zimmer gefallen hat und Sie mit den erbrachten Serviceleistungen zufrieden waren. Die Gesundheit unserer Gäste als auch Mitarbeiter ist natürlich auch in dieser Zeit weiterhin von besonderer Bedeutung für uns und so dienen unsere Hygienemaßnahmen als erweiterter Schutz - vielen Dank, dass Sie dies nochmals hervorgehoben haben! Es wäre uns eine Freude Sie bald erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer, Lars Pursche General Manager