- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schon beim ersten Schritt in das Hotel und wir wussten: das wird ein sehr schöner Urlaub! Dieser süße Duft in der Lobby, ein Gläschen kalter Tee und ein Tuch um sich die Hände zu reinigen.... der Empfang war sehr herzlich und wir haben uns von der ersten Sekunde an Wohl gefühlt
Immer top gereinigt!!!! Größe der Zimmer wirklich ausreichend und einen schönen Balkon! Was auf jeden Fall erwähnt werden muss ist dieses große, sehr bequeme Bett! Ich hätte es am liebsten mitgenommen:) Einziger Kritikpunkt: Anzahl und Auswahl der TV Programme
Zwanzig Sterne!!!!!! Hier kann es NICHTS zu meckern geben! Alles vom feinsten!!! Wir wollten nicht mehr aufhören zu essen....
Sechs Sterne sind nicht genug!!!!! Wir würden auch zehn Sterne vergeben
Wir hatten einen Privat Transfer und waren ca 40 Minuten unterwegs. Ist alles sehr gut abgeschirmt, so dass man sich wirklich sicher fühlt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Spaziergänge am feinsandigen Strand, klares Wasser, toll zu tauchen und Schnorcheln! Tolles Fitnessstudio! Und gleich um die Ecke eine Wellness Oase vom feinsten ( zwar europäische Preise, aber wirklich sein Geld wert)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ebru |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte/r Ebru, wir freuen uns, dass Sie für Ihren Sonnenurlaub im Januar unser Kempinski Hotel Soma Bay gewählt haben und sind sehr stolz zu lesen als Ihr neuer "Lieblingsplatz in Ägypten" genannt zu werden. Vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit und Mühe diese ausführliche Bewertung zu schreiben, welche natürlich ein Lächeln auf unsere Lippen zaubert und wir sehr gerne mit unserem Team teilen, besonders Küche & Service. Das Thema "deutsche Fernsehprogramme" ist noch nicht ausgestanden und wir suchen hier noch immer nach einer besseren und stabileren Lösung für unser Haus. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Wir hoffen Sie schon bald wieder in unserem kleinen Paradies begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer, Lars Pursche General Manager