- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein Traum von einem Hotel! Leider haben wir bei unserem Aufenthalt veststellen müssen , dass geswisse Anforderungen, Laguna Club und Service ( dresscode, top Küche und Hotel Manager) nicht einem Kempinski Hotel mit ***** entsprechen. Schade um das wirklich sehr schöne Hotel und den netten Angestellten. Aber wenn die Führung das wesendliche nicht selber vorlebt, arbeit kontrolliert und bei nicht einhalten der Vorgaben sofort reagiert, wird dieses Hotel bald eines von vielen sein, dass den doch hohen Preis nicht würdig ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eliane |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Eliane, danke fuer Ihren konstruktiven Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach und wuerden uns freuen, wenn Sie uns 2013 eine erneute Chance geben! Viele Gruesse aus Aegypten Sarah-Kay Maier Executive Secretary Sarahkay.Maier@kempinski.com Michael Schibler Resident Manager