- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
rundum zufrieden. Einziges Manko war der BeautySalon - überteuert, unhygienisch, schlechte Arbeit (Fuss- bzw. Handpflege).
- Ausstattung des ZimmersGut
Zimmer sauber, aber leider nicht ganz nach unseren Massstäben
- GeschmackSehr gut
super
sehr freundlich und hilsbereit
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | tomisdr |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter tomisdr, herzlichen Dank für Ihren Urlaub in unserem Haus und für Ihre Zeit uns eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie insgesamt mit Ihrem Aufenthalt sowie der Anlage und den angebotenen Leistungen zufrieden waren und Sie sich sehr wohl gefühlt haben. Ihren Kommentar zur Zimmerreinigung verstehen wir- durchaus eine der größten Herausforderungen an die Erwartungen, eines uns im "deutschsprachigen" Raum gewohnten Services bzw. Niveau in einigen Bereichen, heranzukommen bzw. diesen gerecht zu werden. Wir arbeiten stetig an unserer Verbesserung- ein permanenter Prozess... Leider erlebten Sie auch eine Unzufriedenheit mit dem Beauty Salon im Hotel und möchten uns vielmals, auch im Namen des Betreibers, entschuldigen. Wir nehmen dies zum Anlass mit dem Geschäftsführer des eingemieteten Salons ins Gespräch zu kommen um eine mögliche Verbesserung zu erzielen. Leider schaden solche Erlebnisse auch unserem Image, da sich der Salon in unserem Gebäude befindet- auch wenn nicht durch uns betrieben. Wir sind stark daran interessiert das unsere Gäste zufrieden den Salon verlassen und werden dies, sowie auch die Sauberkeit, zum Thema machen. Es tut uns sehr leid, dass Sie solch eine schlechte Erfahrung bei Ihrer gebuchten Behandlung hatten. Sehr geehrter tomisdr, wir hoffen dennoch Sie auch in Zukunft wieder einmal in unserem Kempinski Hotel Soma Bay begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer, Lars Pursche General Manager