- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Beste Anlage in Soma Bay und bestes Essen ever!!! Angenehme Gäste, zeitweise (abends) zu viele Kinder. Am Strand wurde getrennt (topp). Sehr entspannend und angenehm!!! Gut war auch, dass nur abends und nur am Strand beschallt wurde.
- Ausstattung des ZimmersGut
Dusche war zweimal defekt, wurde aber sofort behoben. Beste Lage (Zimmer 8105). Alles da. Kaffee kann man sich auf dem Zimmer machen.
- GeschmackSehr gut
Sehr abwechslungsreich! Bin Feinschmecker und habe selten besser gegessen. Super angenehm waren die Gäste, die sich die Teller nicht überladen hatten. Sah keinen Teller, der nicht leer zurück ging. Leider keine schönen Weingläser…das Buffet hatte eine super Mischung aus Konstanz von Gutem und aus täglich wechselndem. Wer wollte aß jeden Tag was anderes…
Sehr bemüht und überaus freundlich,, aber nicht mit deutschem Standard vergleichbar. War aber nicht schlimm. Lieber so als anders rum
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr abwechslungsreich. Warm, erfrischend kalt und Lauwarm. Alles dabei. Besser kann man es nicht machen! Sind viel in anderen Hotels auf Soma Bay unterwegs gewesen. War jedes mal froh wieder „zuhause“ zu sein.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard Pichler |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Bernhard Pichler, wir danken Ihnen von Herzen für Ihre hervorragende Bewertung und freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub im Kempinski Hotel Soma Bay verbracht haben. Es ist schön zu erkennen, dass Sie so viele zahlreiche Aspekte des Hotels, der Freizeit- und Sportaktivitäten hervorheben und Sie insbesondere am kulinarischen Angebot gefallen gefunden haben. Ihre Komplimente als Feinschmecker schmeicheln uns sehr. Des Weiteren freut es uns, dass Ihnen unser entspanntes Unterhaltungsprogramm und der getrennte ruhige Strandabschnitt für Erwachsene auch sehr gut gefallen haben und wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass wir an einem vergleichbaren Konzept für das View Restaurant bereits arbeiten. Wir bedauern sehr, dass Ihre Dusche defekt war. Dies sollte sicherlich nicht der Fall sein und wir werden dieses Zimmer noch genauer untersuchen um in Zukunft ähnliche Situationen zu vermeiden. Es ist allerdings schön zu sehen, dass Sie generell mit dem Zimmer sehr zufrieden waren. In diesem Sinne hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen am Roten Meer und verbleiben mit herzlichen Grüßen, Lars Pursche General Manager