- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die wunderschöne Hotelanlage liegt direkt am Strand von Soma Bay, an einem Abschnitt, den wir als Besten der von dort zu erlaufenden Strandabschnitte einschätzen würden. Auch von den Liegen, Auflagen und Sonnenschirme/Windschutz machte das Kempinski den gepflegtesten Eindruck im Vergleich zu den Nachbarhotels. Es ist vor allem ein Hotel für Ruhesuchende, ab ca. 22. 00 Uhr zieht Stille ein.
Geräumiges Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick, großes Badezimmer vorhanden. Für einen Badeurlaub völlig ausreichend. Die Betten waren bequem.
Das Essen, ob früh, mittag oder abends war ausgezeichnet. Es war für jeden Geschmack etwas dabei und man wurde mehr als satt. Die Getränkepreise haben es natürlich in sich, eine 0,5 l Flasche z. B. Stella-Bier 5,- €, Cocktails um die 20,- €, kleine Cola-Dose ca. 3,- €.
Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Allerdings ist deutsch nicht die Hauptsprache, alle versuchten, zuerst auf englisch zu kommunizieren.
Ca. 50 min Fahrzeit vom Flughafen, ruhig gelegen auf der Halbinsel Soma Bay. Robinson-Club, Sheraton und Breaker's liegen alle in der Nachbarschaft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt verschiedene Angebote, die von uns aber nicht genutzt wurden. Man konnte für 15,- € einen Schnorchelausflug buchen. Abends Gesang bzw. Bauchtanz, aber maximal bis 22.00 Uhr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Iris, vielen Dank für Ihren letzten Urlaub bei uns im Kempinski Hotel Soma Bay und Ihre genommene Zeit Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten und Sie sich mehr als wohlgefühlt haben. Vielen Dank für Ihre 6/6 Benotung! Wir schätzen dies sehr. Es ist schön zu sehen, dass Ihnen insbesondere unsere Hotelanlage so gut gefallen hat und Sie ebenfalls unseren Strand als eine der schönsten in Soma Bay empfunden haben. Ihr Lob unsere Mitarbeiter betreffend werden wir gewiss mit jedem teilen. Ihre Aussage der oftmals fehlenden Deutschkenntnisse betreffend, informieren wir Sie gerne, dass wir bereits an weiteren Sprachschulungen unserer Mitarbeiter arbeiten und wir hier ebenfalls die Wichtigkeit drin sehen, um eine einfache und professionelle Kommunikation mit unseren Gästen zu ermöglichen. In der Tat pflegt unser Hotel eine ruhige und entspannte Atmosphäre mit gemäßigter Unterhaltung, was wiederum von vielen unserer Gäste sehr wertgeschätzt wird. Dennoch möchten wir uns für eventuell aufgekommene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Das gesamte Team des Kempinski Hotels Soma Bay würde sich sehr freuen Sie dann bald wieder für einen erneuten Verwöhnungsurlaub bei uns am Roten Meer willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen aus Soma Bay, Sabrina Nitzsche Sales and Marketing Communications Manager